Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Cover und erstes Kapitel von letztem "Artemis Fowl"-Band erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 27812
Wohnort: Köln

Cover und erstes Kapitel von letztem "Artemis Fowl"-Band erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 16 Feb, 2012 21:03

BildDie "Artemis Fowl"-Reihe des Iren Eoin Colfer gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Fantasy-Reihen. In diesem Sommer soll nun auf Englisch der achte und letzte Teil der Reihe erscheinen - der US-Verlag, Disney, bereitet sich auf einen großen Ansturm vor und will eine Startauflage von einer Million Büchern produzieren.
USA Today konnte jetzt das Cover und das erste Kapitel von Artemis Fowl - The Last Guardian, wie der englische Titel lauten wird, enthüllen. Colfer selbst sagt über das letzte Buch: "Artemis' Geschichte musste immer damit enden, dass er ein Held wird. Er musste vom egoistischen Kriminellen zu einem Helden werden, der dazu bereit ist, alles für eine gute Sache zu opfern. In diesem Fall ist diese Sache das Leben aller die er liebt, ob er dafür alles opfern wird, wird im letzten Kapitel enthüllt."
Wann das Buch in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest. Alle bisher erschienenen Bände könnt ihr auch in unserem Bücher-System sehen.
Außerdem hat Colfer auch gesagt, dass immer noch an einer Verfilmung der Reihe gearbeitet wird, auch wenn die Arbeiten dafür ins Stocken kamen - jetzt soll es aber weitergehen und im Frühling soll der Regisseur feststehen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2941
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 20 Feb, 2012 18:01

Schön, dann habe ich ja schon mal ein Buch, das als Urlaubslektüre dienen könnte :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.