Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erste Szene aus Fluch der Karibik 4 zeigt Flucht von Jack Sparrow

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Erste Szene aus Fluch der Karibik 4 zeigt Flucht von Jack Sparrow

Beitragvon Victor Krum » Di 03 Mai, 2011 22:01

Bis zum 19. Mai müssen wir uns noch gedulden, bis in den deutschen Kinos Der Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten zu sehen ist und die Geschichte um Jack Sparrow fortsetzt. Der Yahoo Movies Blog präsentiert jetzt einen ersten, fast einminütigen Clip aus dem Film. Darin muss sich Jack Sparrow (bekanntlich gespielt von Johnny Depp) gegen eine Übermacht von Wachen zur Wehr setzen und aus einem Palast fliehen - natürlich auf seine typische Art und Weise.
Der Film wird die Geschichte weitererzählen, wie Jack sich auf die Suche nach dem Jungbrunnen begibt und sich dabei zum Beispiel mit dem Piraten Blackbeard auseinandersetzen muss. Orlando Bloom und Keira Knightley werden mit ihren Rollen nicht zurückkehren, dafür ist jetzt aber die Schauspielerin Penélope Cruz dabei, die Blackbeards Tochter spielt.
Wenn ihr weitere Details wissen wollt, müsst ihr euch den Film in ein paar Wochen in den Kinos anschauen!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 03 Mai, 2011 22:05

Ooh, FdK News im Blauen... hab ich was verpasst? ^^
Naja, die versuchen anscheinend auf den Erfolg der letzten 3 Reihen aufzubauen... aber es ist ein Film mit Johnny Depp, von daher: Wird geguckt! Jack Sparrow ftw :D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 03 Mai, 2011 22:14

Naja ich mein es gab schon öfters Fluch der Karibik News. Wir sind ja auch ein Fantasy Forum.... und FdK ist in einer etwas entfernteren Art und Weise schon noch Fantasy...
Ich hoffe der film wird gut. Ich mag FdK und vor allem Johnny Depp als Cpt. Jack Sparrow!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 04 Mai, 2011 10:00

JOp FdK-News sind hier keine Seltenheit. Ich hoffe der Film wird inhaltlich besser als die der Vorgänger. Aber die Jagd nach dem Jungbrunnen klingt jetzt nicht gerade nach einem Geniestreich.

Aber wie schon Andryna sagte: Es ist Johnny Depp, von daher wirds angeschaut.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 04 Mai, 2011 10:09

:huepf: supaaa
ich liebe solche inszinierungen :D
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 04 Mai, 2011 10:54

Hach ja...das wirkt nun fast ein wenig over the Top (ein wenig ? was sag ich...).
Aber auf der anderen seite ist ja auch nichts anderes zu erwarten gewesen... amüsant wird der Film sicherlich, auch wenn ich befürchte, dass er trotz der abwesenheit des unsäglichen Orlando Blooms (endlich) sicherlich nicht an die Klasse der Vorgänger herankommen wird.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 04 Mai, 2011 11:07

Also ich find es toll, dass es einen weiteren Film gibt. Schade ist es aber schon, dass es nicht mehr die gleiche Besetzung ist. Mal schauen, wie sich Penelope Cruz als Piratin macht :)

vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch, den Film schon im Kino zu schauen. Die letzten drei habe ich nur auf DVD gesehen bzw auch im TV. ^^

Aber irre ich mich, oder bekam Johnny Depp eine neue Synchronstimme in der Deutschfassung? Kam mir so vor, als der Trailer im TV lief..
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 04 Mai, 2011 11:20

jup larie stimmt. Ich finds nicht so schlim, noch ^^

Harrik, ist halt ne komödie, da darf man ruhig übertreiben. ^^
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 04 Mai, 2011 12:22

Ripper hat geschrieben:Aber wie schon Andryna sagte: Es ist Johnny Depp, von daher wirds angeschaut.


genau so seh ich das auch

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mi 04 Mai, 2011 18:20

ich werd ihn mir sicher im Kino mit einer Freundin ansehen, wird sicher lustig :)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 05 Mai, 2011 11:48

Also, ich freu mich schon voll auf diesen Film. Und zwar nicht nur wegen Johnny (hauptsächlich natürlich schon^^). Sieht für mich wieder nach guter Unterhaltung aus. Und endlich kommen auch mal Meerjungfrauen dirn vor. Ich hab mich schon immer gefragt warum die nicht mal Sirenen oder so einbauen.

Johnnys neue Syncronstimme finde ich allerdings schon sehr gewöhnungsbedrüftig. Die is mir persönlich ein bisschen zu übertrieben und klingt meistens viel zu tuntig und besoffen. :|
Bild