Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Featurette verbindet beide 'Heiligtümer des Todes'-Filme

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Featurette verbindet beide 'Heiligtümer des Todes'-Filme

Beitragvon Victor Krum » Mi 29 Jun, 2011 00:48

In den letzten Wochen sind schon mehrere Featurettes veröffentlicht worden von Warner Bros., also kurze Videos mit Kommentaren der Produzenten und Schauspieler von Harry Potter über die Serie und den letzten Teil, der am 14. Juli in die Kinos kommt.
Jetzt wurde ein weiteres solches Video unter dem Titel "Where We Left Off", also frei übersetzt "Wo wir zuletzt waren". Und wie der Titel schon andeutet, beschäftigt es sich vor allem damit, was im ersten Heiligtümer des Todes-Film geschah. Vor allem, wer den ersten Film nicht gesehen hat oder schon wieder die Details vergessen hat, wird das praktisch finden. Neben Bildern aus dem Film sind natürlich auch die Kommentare von den Produzenten David Heyman und David Barron sowie den Schauspielern Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint.
Am Ende des Videos wird auch noch ein kleiner Ausblick auf den zweiten Teil gegeben. Was haltet ihr von dem Featurette, macht es Lust auf mehr?

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 29 Jun, 2011 08:53

Victor Krum hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Featurette, macht es Lust auf mehr?

Also mir definitiv xD
Ich schau solche Videos immer super gern *_*

Und ich glaub ich muss mir 7.1 nachher nochmal angucken ^_^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 29 Jun, 2011 13:26

Verbindet die Story sehr geschickt. ^^
I like.

Hach, armer Severus. Auf seine Geschichte freue ich mich am meisten, gleichzeitig wird es wohl sehr traurig. :/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 29 Jun, 2011 20:17

Man darf gespannt sein ^^
Ich bin es sehr
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Jun, 2011 20:31

Was ist eigentlich ganz genau eine Featurette? Erinnert mich immer an so Schoko-Erdbeer-Riegel :lol:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 29 Jun, 2011 20:56

Ein Featurette ist ein kurzes Feature - also eine Art Mini-Reportage ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Jun, 2011 21:08

Ich dachte immer feature wäre ne Art "Verbindung" (aus dem Musikbereich ... ka Jennifer Lopez FEAT. Pittbull - On the floor). Darüber habe ich nie genauer nachgedacht^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 30 Jun, 2011 00:29

Das Feature ist eigentlich eine journalistische Form (dazu ein Wikipedia-Artikel) und in der Musik bedeutet es featuring, also frei übersetzt in etwa "mit der Beteiligung von" ^^
Bild

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Fr 01 Jul, 2011 14:47

Ich habe definitiv Lust auf mehr :)
Ich bin schon so aufgeregt und gespannt :D
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Jul, 2011 16:20

Amelia Bone hat geschrieben:Hach, armer Severus. Auf seine Geschichte freue ich mich am meisten, gleichzeitig wird es wohl sehr traurig. :/



oh ja ... :-/

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 03 Jul, 2011 20:17

ICH GLAUBE DER FILM WIRD ZU AGENREICH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cron