Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 angekündigt

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 angekündigt

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Mai, 2011 20:46

Vergangenes Jahr veröffentlichten Warner Bros. und TT Games das Spiel Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, das bei Fans der Lego-Videospiele und von Harry Potter gut ankam. Da ist es nur verständlich, dass jetzt der Nachfolger angekündigt wurde - und natürlich darf man dort die Schuljahre 5-7 aus der Harry Potter-Reihe nachspielen. Das Spiel soll zur Weihnachtssaison, also zwischen Oktober und Dezember, erscheinen. Das Spiel wird auf allen aktuellen Konsolen und dem PC veröffentlicht.
Das Prinzip aus dem ersten Teil wird fortgesetzt und so wird sicher wieder Hogwarts dem Spieler zur Erkundung geöffnet werden. Neben bereits bekannten Schauplätzen sind diesmal auch der Grimmauldplatz Nr. 12, das Zaubereiministerium und Godric's Hollow dabei. Neue Zaubersprüche und natürlich auch etliche neue Level sollen für neue Herausforderungen sorgen - und am Ende muss natürlich Voldemort besiegt werden.
Die Spieleumsetzungen bekannter Serien durch TT Games gab es mittlerweile schon häufiger, neben Star Wars wurden auch Batman, Indiana Jones und aktuell Der Fluch der Karibik in Klötzchenform gebracht und mit einem ganz eigenen Humor versehen.
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Na ja!!!!

Beitragvon hermine1234 » Fr 20 Mai, 2011 19:33

Na ja ich spreche glaube ich für alle H.P fans, Lego Harry ist zwar net aber die Bucher oder Filme machen mehr Spaß :lol: :D

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Fr 20 Mai, 2011 20:54

Darauf freu ich mich schon :)
Ich fand den ersten Teil bereits sehr unterhaltsam^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Sa 21 Mai, 2011 12:15

Da hasst du recht ich könnte den film stundenlang sehen :D :lol:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Mai, 2011 12:28

Es ging Silvana glaube ich um das erste Spiel.

Und das fand ich deutlich besser als die Filme.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 26 Mai, 2011 22:45

Ist ja genial !!!!
HP LEGO 1-4 war ja sowas von knuffig und kurzweilig! Habs mir sogar für die XBox gekauft...... :lol:

Also ich freu mich auf die Jahre 5-7!!! Kommt auf die Weihnachtswunschliste!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Cool

Beitragvon hermine1234 » Mo 30 Mai, 2011 19:59

Hol ich mir auch noch. :lol: Es gibt auch ein Legotrailet :lol:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 30 Mai, 2011 20:07

Ich glaube, dass ich mir beide Spiele besorgen werde..
Ich mag die Lego Spiele ja eigentlich ned aber "Hank plays Lego-Harry Potter" hat mich neugierig gemacht.

Hmm Christkindwunschzettel sollte sich ausgehn
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 22:15

Lego ist auch nicht so mein Ding :lol: