Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neue Poster zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Neue Poster zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 04 Apr, 2013 23:45

BildGestern konnten wir schon einen neuen Trailer für den im Sommer erscheinenden Film Chroniken der Unterwelt: City of Bones melden. Jetzt ist weiteres Material zur Verfilmung des ersten Bands der Urban Fantasy-Reihe von Cassandra Clare erschienen: es gibt zwei neue Filmplakate.
Auf den Plakaten, die ihr auch unter dieser Meldung sehen (zum Vergrößern anklicken) sind die beiden Hauptpersonen zu sehen: Clary Fray, gespielt von Lily Collins, und Jace Wayland, gespielt von Jamie Campbell Bower. Neben beiden ist der Text "An instrument of good" zu sehen, eine Anspielung auf die Rolle, die die Schattenjäger in der Welt von Fray spielen. Außerdem steht bei dem Bild von Clary "Chosen", bei dem von Jace "Shadowhunter".

Der Film wird ab 29. August bei uns im Kino laufen. Wenn ihr den Überblick über sämtliche Meldungen zum Film bekommen wollt, könnt ihr auch unserer Facebook-Fanseite zu dem Thema folgen.

Bild Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Apr, 2013 14:02

Hui sehr hübsch. :mrgreen:

Sie sehen nur etwas älter aus, als ich sie in "Erinnerung & Vorstellung" hatte :lol:
Bild

cron