Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer für Captain America 2 erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Neuer Trailer für Captain America 2 erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mo 03 Feb, 2014 15:32

BildIm Rahmen des gestrigen Super Bowls hat Marvel einen neuen Trailer für den bald erscheinenden zweiten "Captain America"-Teil veröffentlicht. The Return of the First Avenger (im Original: Captain America: The Winter Soldier) stellt somit den ersten von zwei Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe in diesem Jahr dar.

Nachdem Captain America bereits in The Avengers mit den anderen Superhelden aus dem Marvel-Universum zusammengearbeitet hatte, ist er auch diesmal wieder auf die Hilfe von anderen angewiesen. Dabei steht ihm neben der bekannten Black Widow auch der neue Superheld Falcon zur Seite. Gemeinsam kämpfen sie gegen den Winter Soldier, der wie Captain America lange Zeit im arktischen Eis eingefroren verbracht hatte.

The Return of the First Avenger wird am 27. März bei uns ins Kino kommen. Es stellt sich die Frage, ob er, nachdem Captain America mittlerweile besser bekannt ist, bei uns dann größeren Erfolg haben kann als der erste Teil, der im deutschsprachigen Raum deutlich weniger beliebt war als die anderen Marvel-Filme - während er weltweit gesehen recht erfolgreich war.

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 04 Feb, 2014 17:15

Uuuh schick :mrgreen: Bin ich ja mal echt gespannt ^^

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 05 Feb, 2014 01:47

Kann ja auch nur besser werden als der erste^^ Ich freu mich aber auch drauf!
Bild