Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Trailer + Promobilder zu Eclipse

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Neuer Trailer + Promobilder zu Eclipse

Beitragvon Leanne » Sa 24 Apr, 2010 21:42

Am 30. Juni kommt in den USA der dritte Teil der Twilight-Saga in die Kinos. Bei uns wird er wenige Woche danach erscheinen - und zwar am 15. Juli! Insgesamt wurden schon zwei Filmposter ins Netz gestellt. Dieses durfte schon allen bekannt sein, aber dieses vielleicht noch nicht, da es relativ neu ist. Auf der Website zum Film gibt es außerdem noch ein paar weitere Informationen.
Doch auch mit dem ersten offiziellen Eclipse-Trailer wurde die Vorfreude auf den Film noch größer und man hat gespannt auf einen weiteren Trailer gewartet. Gestern war es dann endlich so weit, der zweite Trailer wurde veröffentlicht! Hier könnt ihr ihn euch ansehen:



Doch das ist noch längst nicht alles. Gestern kam nicht nur der Trailer raus, sondern auch neue Promobilder - die Twilight-Fans wurden also richtig verwöhnt! Klickt einfach auf die Bilder um sie zu vergrößern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Man darf auf den Film also gespannt sein.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 25 Apr, 2010 11:08

Cool, danke für den Trailer (:
Ich will jetzt ins Kino xD
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Tata
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 1294
Wohnort: Emmerich

Beitragvon Tata » So 25 Apr, 2010 11:40

geil noch ein trailer *-*
jaa ich will jz auch schon ins kino xDD
Bild


Kombi by Eldu :knuddel: Forenschwester von ~Julia~ :knuddel:

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 25 Apr, 2010 11:53

Der Trailer ist wirklich klasse! Im Gegensatz zum ersten ist er richtig actiongeladen! :D Das mag ich so am dritten Teil der Saga, endlich wird ordentlich gekämpft!

Aber ich frag mich grad, wer ist denn der auf dem vorletzten Bild?
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 25 Apr, 2010 11:54

Danke vielmals Leanne!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Tata
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 1294
Wohnort: Emmerich

Beitragvon Tata » So 25 Apr, 2010 12:08

ja das frage ich mich auch Taddilicious .. :hm:
Bild


Kombi by Eldu :knuddel: Forenschwester von ~Julia~ :knuddel:

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 25 Apr, 2010 12:13

Ich glaube das ist dieser "Freund" von Victoria? Wie heisst der noch mal.. Riley glaub ich.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 25 Apr, 2010 12:45

Ja, es IST Riley. :lol:
Ich habe eben nochmal in diesen Thread von Mel geschaut...

Oh, und danke Mel für den Trailer. *-*
Da bekommt man sofort Lust!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 25 Apr, 2010 14:16

Hübscher Trailer, auch wenn die Werwölfe im ersten Moment für mich eher wie Wildschweine aussahen :angel:

Weitere Bilder (ich bin mir nicht ganz sicher, ob die neu sind ...)
Bella
Edward
Jacob

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 25 Apr, 2010 14:38

Ah okay, Riley. Hab ich mir auch schon gedacht. Für mich war er eigentlich nur eine Nebenrolle - aber im Film wird er nochmal etwas gepuscht. Ich denke, die werden noch parallel die Geschichte der Neugeborenen zeigen.

Fuzzle, ich kannte die noch nicht! Sehen aus wie Lesezeichen.
Bild

Belle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.04.2010
Beiträge: 48

Beitragvon Belle » Mo 26 Apr, 2010 15:48

sieht echt spannend aus der 2. trailer ich hoffe so das der film viiiel besser als der 2. wird

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 26 Apr, 2010 19:07

Belle hat geschrieben:sieht echt spannend aus der 2. trailer ich hoffe so das der film viiiel besser als der 2. wird

Ohja, da hoffe ich doch glatt mal mit :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 26 Apr, 2010 19:10

Ich fand den 2. Film total toll *_*
Sogar etwas besser als den 1. ;)
... und nach dem 2. Trailer will ich mal hoffen, dass der Film noch besser wird! :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Tewen

Beitragvon Tewen » Mo 26 Apr, 2010 19:55

Ja endlich wird gekämpft: Lasst die Spiele beginnen, sag ich nur ;-)
Freue mich auch schon so sehr auf den Film.
Thanks for sharing, Leanne :-D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 26 Apr, 2010 19:57

~Julia~ hat geschrieben:Ich fand den 2. Film total toll *_*
Sogar etwas besser als den 1. ;)
... und nach dem 2. Trailer will ich mal hoffen, dass der Film noch besser wird! :D

Jaa, ich auch - weil wegen Jake. *-*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron