Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Peter Jackson am "Hobbit"-Set

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Peter Jackson am "Hobbit"-Set

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Mär, 2011 00:36

Gestern haben in Neuseeland die Dreharbeiten für den Hobbit-Film mit Regisseur Peter Jackson begonnen. Passend zu diesem Anlass hat Jackson jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite zwei Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist Jackson, der im Beutelsend-Set des Films steht. Schon jetzt lässt sich erahnen, wie gut der Hobbit das Gefühl der Herr der Ringe-Filme wieder einfangen kann. Fans werden sich über die Bilder sehr freuen, wenn auch natürlich noch keine Schauspieler zu sehen sind.
Bis die beiden Filme ins Kino kommen, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden - voraussichtlich Ende 2012 kann der erste Teil bewundert werden, ein Jahr später soll dann auch der zweiter Teil laufen.


Bild
Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 21 Mär, 2011 01:33

schön, die Bilder sind wirklich viel versprechend ^^ ich will auch so ein Haus!
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 21 Mär, 2011 07:10

Yaaaaaaayyyyyyy....... tolle Bilder. Ach ich freu mich schon so sehr!
Peter Jackson war beim Friseurr! ich hab ihn fast garnicht erkannt!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 21 Mär, 2011 08:07

Ja und abgenommen hat er. Zu HdR-Zeiten sah er ja eher aus wie Pummeluff. Aber nette Bilder - macht Lust auf mehr^^
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 21 Mär, 2011 11:20

Ui, toll schaut's aus :) Auch wenn ich das Buch nie gelesen habe, freue ich mich schon auf den Film bzw. die Filme^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Mär, 2011 20:24

Als ich die Bilder gesehen habe, war ich auch richtig überrascht ^^

Ich finde, er sieht deutlich jünger aus als früher, auch wenn ja mittlerweile fast 10 Jahre vergangen sind.

Aber die Bilder sind auf jeden Fall klasse :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 21 Mär, 2011 20:31

Hehe... genau, abgenommen hat er eine Menge. Hut schaut Peter aus. Ich habe zuerst gedacht, dass auf dem ersten Bild Dominic Monaghan drauf ist, bis mir eingefallen ist, dass er ja in diesem Film nix zu suchen hat.
Auf dem zweiten erkennt man ihn schon deutlich besser.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 26 Mär, 2011 12:08

Ripper hat geschrieben:Ja und abgenommen hat er. Zu HdR-Zeiten sah er ja eher aus wie Pummeluff. Aber nette Bilder - macht Lust auf mehr^^


Peter Pummeluff :lol: xD
Ich kenne die Bilder schon, und als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte,
hab ich Jackson auch nicht erkannt. Steht ihm aber so vieeel besser. *gg*
Und Flocke, ich stimme dir zu, so ein Haus hätt ich auch gerne. Richtig gemütlich. =)
Toujour Pur