Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Robert Pattinson: "Breaking Dawn" wird Horror-Film

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Robert Pattinson: "Breaking Dawn" wird Horror-Film

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Mär, 2011 15:04

BildNoch einen Monat dauern die Dreharbeiten für Breaking Dawn, den Abschluss der Twilight-Saga. Doch bereits jetzt hat Robert Pattinson sich im Interview mit der Entertainment Weekly zum Film geäußert, wie MTV berichten kann.
So sagt der Schauspieler, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, wie die beiden Filme die bisher für Twilight-Filme in den USA übliche Altersfreigabe ab 13 bekommen sollen: "Es ist ein Horror-Film. Ich habe ein paar Teile gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie die 13er-Freigabe bekommen - außer sie schneiden alles raus." Auch wenn er nach den Filmen einiges vermissen wird - auf eine Sache freut er sich bereits, nämlich, dass er nie wieder die Kontaktlinsen tragen muss, die ihm die typischen Vampir-Augen verleihen: "Am liebsten würde ich mir Plastiksprengstoff besorgen. Ich will sie irgendwie lebendig machen, so dass ich sie umbringen kann. Das ist für mich ziemlich peinlich - nach all den Jahren ist das immer noch jeden Morgen so eine große Angelegenheit. Alle anderen wissen, wie man das macht, während sie für mich zwei Leute brauchen, die mich festhalten, weil ich es nicht selbst hinbekomme."
Für seine weiblichen Fans kann er bereits jetzt erzählen, dass es in den letzten beiden Filmen jede Menge Szenen gibt, in denen er mit freiem Oberkörper zu sehen ist. Allerdings muss er auch erzählen: nachdem er gedacht hatte, dass alle diese Szenen gedreht wären, hat er so richtig zugeschlagen beim Essen - nur um dann festzustellen, dass noch eine weitere Szene ansteht. "Man kann es dort ganz deutlich sehen."
Ob man es wirklich so sehr sieht, erfahren wir wenn im Sommer 2012 Teil 2 gelaufen ist, nachdem Teil 1 am 24. November 2011 in die deutschen Kinos kommt.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Mär, 2011 16:12

Was zwei Teile vom Letzten oO
Oh man =/ Wieder son doofes gewarte.
Das wird wieder seher nervig werden, weil man wissen will wie es im Film nach dem 1. Teil weiter gehen wird. Ach Mist.
Aber sonst, wen interessiert es schon ab wann der Film ist *g* Ich geh rein, wie es bei unsren lieben kleinen Kindern aussieht, wer mir in der Regel egal *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 26 Mär, 2011 16:50

Ich versteh immernoch net WAS sie da teilen wollen ... das lt. Buch hat doch so wenig Inhalt ...
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 26 Mär, 2011 16:55

Sie wollen einfach Geld machen
Naja mir kanns ja egal sein, bin nimmer 13.
Und ich glaub er übertreibt ein bissl.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Mär, 2011 16:58

Ja das er übertreibt denke ich nämlich auch.
Und ja leider ist das alles immer nur Geldmacherei, taurig traurig.
Da aber sowieso keiner von meinen Leuten ins Kino gehen wird, werde ich wohl darauf warten dürfen bis die Dvd herauskommt ;D Von daher, mir schnuppe ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Mär, 2011 23:28

kann ich nur zustimmen

wobei ich die Filme eh meistens nicht im Kino gucke ... ich hasse 2 Teiler -.-