Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Robert Pattinson liebt einen Elefanten

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Robert Pattinson liebt einen Elefanten

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Mär, 2011 23:30

BildRobert Pattinson wird das Cover der April-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Vanity Fair zieren. Im Innern gibt der Twilight-Star auch ein Interview, aus dem jetzt bereits Auszüge zu lesen sind.
Das Gespräch dreht sich natürlich vor allem um Twilight und seinen neuen Film Water for Elephants, in dem er an der Seite von Reese Witherspoon und Christoph Waltz spielt. Aber am liebsten war Pattinson eine andere Schauspielerin im Film: der indische Elefant Tai. "Sie war die beste Schauspielerin, mit der ich jemals gearbeitet habe. Ich habe geweint, als der Film fertig gedreht war. Ich habe noch nie beim Ende von einem Dreh geweint." Das wird vom Regisseur bestätigt, der sagt: "Ich wäre nicht überrascht, wenn Robert den Film nur wegen dem Elefanten gemacht hätte, er hat sich wirklich in sie verliebt."
Pattinson gibt auch zu, dass er den Skandal-Schauspieler Charlie Sheene bewundert - auch wenn er sich selbst von Skandalen fernhält: "Ich mag verrückte Leute denen alles egal ist."
Er konnte sich noch nicht so wirklich ans Berühmtsein gewöhnen: "Die Sache dass jeder dich kennt - das ist komisch. Denn die Leute haben diese einseitige Beziehung, sehen deine Bilder und haben das Gefühl, als ob sie dich besser kennen würden, als die Leute in ihrem Bekanntenkreis." Wenn der Hype um Twilight verebbt ist, hofft der Schauspieler außerdem, dass auch seine Beziehung mit Kristen Stewart nicht mehr von den Medien so sehr beachtet wird: "Dann gibt es nichts mehr zu sagen. Das passt dann nicht mehr in die Schlagzeilen."
Die Zukunft wird zeigen, ob das Wunschdenken bleibt und ob er sich dauerhaft ans Berühmtsein gewöhnen muss.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Mär, 2011 08:50

Wie intelligent und gewitzt er ist, wie gut er aussieht .... *_*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 03 Mär, 2011 16:19

Mel was für eine reaktion auf den artikel XD

ich hoffe er bleibt weiterhinein guter schuspieler und spielt in vielen filmen mit
aber vor allem hoffe ich das endlich die bissreihe aufhört, die verfilmung ist so schlecht

und das mit dem elefanten ist typisch Robert .. ein kleines bissel verrückt aber verständlich
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 03 Mär, 2011 19:08

Ich freu mich wie irre auf den Film ... hab letztens den Trailer im Kino gesehn und war begeistert ... (ja vermehrt auch weil Elefanten meine Lieblingstiere sind [neben den Fröschen natürlich]) ... aber ich glaube das wird ein toller Film werden ...
Gucken werde ich den auf jeden fall ... und das Robert verrückt is ... das wussten wir doch shcon nech =)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Mär, 2011 15:55

Ja der Trailer hat mich auch zu gesagt :)
Ich weiß nur nicht obi hc ins Kino gehen werde oder ob ich brav warte bis die Blue im Regal stehen ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 07 Mär, 2011 10:30

Der Trailer ist einfach super finde ich xD
Ich mag solche Filme im Kino mehr, liegt aber auch mit an meinem blöden Fernseher ...


Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 08 Mär, 2011 16:10

Victor Krum hat geschrieben:(...)neuen Film Warter for Elephants(...)

Water ;)

Ich freue mich auch schon ewig auf den Film *___* Ich hab den Trailer gesehen und dachte einfach nur: "Sehen. Will. Jetzt." :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 08 Mär, 2011 16:20

Hilaria Felinely hat geschrieben:
Victor Krum hat geschrieben:(...)neuen Film Warter for Elephants(...)

Water ;)

Ich freue mich auch schon ewig auf den Film *___* Ich hab den Trailer gesehen und dachte einfach nur: "Sehen. Will. Jetzt." :D


Das stimmt natürlich und ist korrigiert ^^
Bild

cron