Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rupert Grint redet über Ende von "Harry Potter"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Rupert Grint redet über Ende von "Harry Potter"

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Mär, 2011 00:01

Nachdem wir euch gestern schon einen Clip von der DVD und Blu-Ray zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 liefern konnten, ist es heute wieder so weit. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Filmszene, sondern ein Interview, das im Bonusmaterial enthalten ist. Bei cinema.de könnt ihr euch den Clip mit deutschen Untertiteln anschauen.
Dort wird Rupert Grint, der Schauspieler von Ron Weasley, auf dem Golfplatz interviewt und kann so berichten, was er nach dem Ende der Filme am meisten vermissen wird: die ganze Filmcrew, die ihn über 10 Jahre begleitet hat. Er freut sich aber auch darüber, mehr Freiheiten zu haben und mehr das tun zu können, was er wirklich will. Ein weiteres interessantes Detail aus dem etwa 50-sekündigen Ausschnitt ist, dass Rupert wenn er die Bücher liest nicht sich selbst als Ron sieht - bei den anderen Charakteren sieht er die jeweiligen Schauspieler vor seinen Augen, aber bei Ron ist das für ihn noch anders.
Vor wenigen Tagen erst wurde bestätigt, dass Rupert bald für einen neuen Film vor der Kamera stehen wird: er soll im Anti-Kriegs-Film Comrade, der vom norwegischen Regisseur Petter Næss gedreht wird, die Rolle eines jungen britischen Soldaten im zweiten Weltkrieg spielen.
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 26 Mär, 2011 00:10

das kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das fehlen wird...
es war ja die jahre lang sein leben eigendlich :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 26 Mär, 2011 00:15

schönes kleines video und es ist total verständlich das er so fühlt wie er fühlt
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 26 Mär, 2011 11:58

funzel hat geschrieben:schönes kleines video und es ist total verständlich das er so fühlt wie er fühlt

*das so unterschreibt*

Ich find das Video echt toll =)