Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sucker Punch: Fantasy-Film im Kino

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Sucker Punch: Fantasy-Film im Kino

Beitragvon Victor Krum » Do 31 Mär, 2011 22:40

Zack Snyder ist ein wirklich wandelbarer Regisseur. Nachdem er mit dem Film 300 im Jahr 2007 einen großen Erfolg hatte und der Film auch von vielen Kritikern als überzogen brutal bezeichnet wurde, war Die Legende der Wächter im letzten Jahr eher ein Familienfilm. Jetzt läuft mit Sucker Punch seit heute sein neuer Film in den deutschen Kinos und der Film geht wieder mehr in die Richtung von 300, wenn er auch sehr anders angelegt ist. Es geht um eine junge Frau in den 50ern, die von ihrem Stiefvater in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wird und sich dort in eine Phantasie-Welt flüchtet, wo sie sich in einem Bordell wiederfindet. Hier muss sie mit ihren Mit-Leidensgenossinnen eine Reihe von Kämpfen bestehen, beispielsweise gegen Orks oder untote Nazis.
Die Handlung klingt äußerst verwirrend und auch die Kritiker können dem Film wenig abgewinnen. Die User-Bewertungen bei diversen Filmbewertungsportalen sind allerdings im Gegensatz zu denen der Kritiker gemischt bis positiv, so dass man sich dadurch nicht abschrecken lassen sollte, wenn man sich für den Film interessiert. Wer sich dafür interessiert, kann den deutschen Trailer sich anschauen - der Film hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren.

Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 31 Mär, 2011 23:04

Ich warte schon lange auf den!
Den muss ich schauen gehen.
Wenn ich schon nur an die süssen Outfits denke...aww <3
Hoffentlich gibt die Handlung dann auch einiges her.
Toujour Pur

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 31 Mär, 2011 23:06

also der trailer scheint ziemlich cool zu sein aber kino ist leider immer so teuer
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 01 Apr, 2011 09:47

Den werde ich mir heute Abend ansehen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Apr, 2011 18:46

der film ist komplett verwirrend ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 07 Apr, 2011 13:28

Mein Bruder war total beeindruckt von diesem Film.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht richtig erklären, deshalb werd ich ihn auch das Wochenende schauen gehn.
Irgendwelche positiven Resonanzen?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Apr, 2011 13:34

also wie gesagt ... mein lieblingsfilm wird es nich ich find eihn sehr verwirrend irgendwie ... hmm
vllt muss ich den ein zweites mal sehen wenn ich nich ganz so übermüdet bin xD