Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Teaser-Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" bei MTV Movie Awards

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Teaser-Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" bei MTV Movie Awards

Beitragvon Leanne » Do 04 Apr, 2013 00:22

BildWie die offizielle Tribute von Panem-Facebookseite heute angekündigt hat, wird es im April den ersten Teaser-Trailer zu Catching Fire geben, dem zweiten Buch der Reihe von Suzanne Collins. Der Teaser-Trailer wird während den diesjährigen MTV Movie Awards in Los Angeles am 14. April 2013 um 21 Uhr Ortszeit laufen. Liam Hemsworth, der Darsteller von Gale Hawthorne, wird bei den Awards übrigens als Presenter erscheinen. Der erste Film der Reihe, The Hunger Games, wurde für keinen Award nominiert. Außerdem hat das Filmstudio Lionsgate Entertainment eine neue Seite eingerichtet, die sich TheHungerGamesExplorer.com nennt. Momentan ist dort ein Countdown zu sehen, der am 13. April 2013 um 23:59:59 Uhr enden wird - der zählt also bis zu dem Tag runter, an dem der Trailer erscheinen soll. Ob die Seite danach noch weiter genutzt wird, wurde nicht bekannt gegeben.
MTV gibt den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Trailer. Das Video könnt ihr euch in diesem Artikel anschauen.
Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire wird am 21. November 2013 in den deutschen Kinos erscheinen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 04 Apr, 2013 00:32

Ich mag ja die Bücher, den bisherigen Film und die Schauspieler ... aber ein Countdown zum Erscheinen eines Trailers - das ist doch einfach gesponnen.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Do 04 Apr, 2013 10:27

YAY!!!
Ich hab gestern mit Katniss geskyped, als sie mir von dem Teaser-Trailer erzählt hatte.
Ich war nämlich genau da, wo er veröffentlicht wurde, nicht am PC. xD
Wir haben miteinander gekreischt, als wir nur die einen zwei Szenen gesehen haben...
Wenn es da schon so laut war, frage ich mich, wie es erst beim richtigen Trailer dann ist. xDDD
Nur noch 10 Tage und dann kommt endlich der Trailer meines Lieblingsteils! :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖