Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Teaser-Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" zeigt Bella als Vampir

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Teaser-Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" zeigt Bella als Vampir

Beitragvon Leanne » Mo 26 Mär, 2012 12:41

BildDer erste Teaser-Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 ist heute erschienen. Letzten Dienstag wurde schon eine Preview zum Teaser-Trailer veröffentlicht, die 15 Sekunden lang war. Nun hat die offizielle US-Facebook-Seite der Twilight-Saga den kompletten Teaser-Trailer online gestellt, der knapp eine Minute lang ist. Dieser läuft in den USA vor jeder Tribute von Panem-Vorstellung im Kino.
Neben den Szenen aus der Preview sind auch ein paar neue Szenen dabei. Am Anfang des Trailers sieht man Bellas (Kristen Stewart) rechte Hand mit ihrem Verlobungsring. Danach sieht man sie durch den Wald rennen, ihr Gesicht wird jedoch nicht gezeigt. Im Hintergrund hört man sie währenddessen etwas sagen: „Nach 18 Jahren, in denen ich komplett normal war, habe ich jetzt herausgefunden, dass ich besonders sein kann.“ Die folgende Szene, wo sie auf Jacob Black (Taylor Lautner) trifft, wurde schon in der Preview gezeigt. Jacob wundert sich, dass Bella so normal aussieht. Auch die Szene mit Edward (Robert Pattinson) und Bella Cullen wurde zum Teil schon gezeigt. Er sagt ihr, dass sie wunderschön aussehen würde und sie nun die gleiche Temperatur hätten. Anschließend zeigt man zum ersten Mal in dem Teaser-Trailer Bellas Gesicht. Sie hat noch die rote Augen, die Szene muss also kurz nach ihrer Verwandlung sein. Am Ende des Trailers sieht man noch einen kurzen Ausschnitt, wie Bella im Wald jagt.
Der Film Breaking Dawn – Teil 1 erscheint am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.

Englischer Teaser-Trailer:


Deutscher Teaser-Trailer:
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 26 Mär, 2012 17:18

Oh super die ersten Ausschnitte aus dem 2. Teil. Hier kann man ja schon mal etwas mehr sehen. Bis November kommt da sicher noch mehr. Freu mich drauf. :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Mär, 2012 10:10

Sie sieht aus wie ein Zombie :lol:

Bin ja mal auf den kompletten Film gespannt ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 27 Mär, 2012 13:32

Ich hatte Gänsehaut!!!
Bin schon echt sehr gespannt auf den 2ten Teil, leider ist es so schade, dass er erst im November anläuft und deshalb frage ich mich wie die Spannung/der Hype aufrecht erhalten werden soll, die Zeitspanne ist ziemlich groß, also welche Happen bekommen die Fan´s noch gefüttert, damit sich bis zum Filmstart nicht alles verläuft...die Spannung meine ich...

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 27 Mär, 2012 22:27

Der Ring ist sooo hässlich ... :?

Hoffe, es klappt mit dem Double-Feauture :D
Weil, die beiden Filme im Kino zu sehen, wäre
schon ganz schön, hab immerhin die anderen
auch im Kino gesehen. Naja, aber wenn nicht,
auch nicht so schlimm ... :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 03 Apr, 2012 18:34

Das arme Reh ... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 07 Apr, 2012 15:51

Die Augen sind geil.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 08 Apr, 2012 18:46

Den Teaser-Trailer zu Breaking Dawn - Teil 2 gibt es nun auch auf Deutsch. Ich habe ihn oben mal in die Meldung hinzugefügt.
Bild

cron