Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Teilung von erstem Harry Potter-Film wurde schon diskutiert

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Teilung von erstem Harry Potter-Film wurde schon diskutiert

Beitragvon Victor Krum » Di 14 Jun, 2011 21:35

Am 24. Juni werden die Ultimate Editions der Filme Harry Potter und der Orden des Phönix und Harry Potter und der Halbblutprinz erscheinen. Wie bereits bei den zuvor erschienenen Ultimate Editions der anderen Filme sind dies wieder Ausgaben der Blu-Ray und DVD-Versionen des Films mit zusätzlichem Bonusmaterial.
In den USA sind die Packs bereits erschienen und Hypable.com kann ein interessantes Zitat vom Regisseur des ersten Harry Potter-Films, Chris Columbus, nennen, das er in einer der enthaltenen Dokumentationen sagt: "Weil ich den Film buchgetreu drehen wollte, haben wir tatsächlich darüber geredet, einen 3 1/2-Stunden-Film mit Unterbrechung zu drehen. Die Idee, 2 Filme zu erstellen, hatten wir vom ersten Tag an. Wir hatten gedacht 'Vielleicht könnten wir ja daraus 2 Filme machen. Beim Quidditchspiel könnten wir den ersten Film aufhören lassen.' Ich hatte einfach das Gefühl, dass die Vorlage das verdienen würde. Aber wir konnten uns nicht so in den Dienst der Vorlage stellen, dass der Film darunter leiden würde."
Da fragen sich Fans, was aus den anderen Filmen geworden wäre, wenn dies beim ersten Film so umgesetzt worden wäre - Harry Potter und der Orden des Phönix als Zehnteiler?
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 15 Jun, 2011 10:57

na ja das jetzt hinterher zu tun find ich ehrlich gesagt Schwachsinn. Das ist doch nur Geldmacherei. Ich weiß nicht ob ich mir das noch mal angucken würde. Ich mein die Story würd sich nicht viel verändern, es würde mehr hinzukommen und allein in Teil 4 wurden ziemlich große Fehler gemacht. Die Filme sind gut, aber für mich ist Harry Potter nach 7.2. völlig zu Ende. Würden die neuen Filme (sollten noch welche kommen) wirklich so werden würd ich sie mir höchstens mal im TV oder so anschauen, wenn überhaupt. Aber sicherlich nicht im Kino.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Do 23 Jun, 2011 10:55

Ich finde es gut.
So sieht man wie es hiter den Kolissen so ist :lol: