Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer für "Hobbit" angekündigt und Lego taucht ein in Mittelerde

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Trailer für "Hobbit" angekündigt und Lego taucht ein in Mittelerde

Beitragvon Victor Krum » Mo 19 Dez, 2011 18:48

BildEs ist noch etwa ein Jahr hin, bis wir den ersten Teil der Verfilmung des Hobbit im Kino bewundern können. Doch diese Woche soll es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk geben und der erste Trailer wird erscheinen, wie von der offiziellen Filmseite auf Facebook bekanntgegeben wurde. Am Mittwoch um 7 Uhr morgens unserer Zeit wird es also zum ersten Mal wieder filmisch nach Mittelerde gehen, dann soll der Trailer online gestellt werden. Links von diesem Beitrag könnt ihr schon das erste Bild aus dem Trailer sehen, das heute schon veröffentlicht wurde und Martin Freeman in der Hauptrolle des Bilbo Beutlin zeigt.
Bereits am Freitag haben das Studio Warner Bros. und der Spielzeugproduzent Lego bekanntgegeben, dass man demnächst auch Mittelerde in Klötzchenform besuchen kann. Es soll zwei neue Lego-Reihen geben: eine beschäftigt sich mit dem Herrn der Ringe, die andere mit dem Hobbit. Ab Juni 2012 sollen die ersten Produkte erscheinen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Dez, 2011 19:12

Martin Freeman! Er ist soo klasse in "Sherlock" ! Vielleicht erfreue ich mich ja doch noch am Hobbit.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Dez, 2011 11:57

Yay, legomittelerde. Bin mal gespannt wie das wird =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Dez, 2011 17:31

Mhm, ob das was wird?
Wieso hat Lego eigentlich keine eigenen Ideen.. =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Dez, 2011 09:27

Naja nach Lego-Hp und Lego-Star-Wars war das jetzt eigentlich die logische Konsequenz^^

Und nächstes Jahr gibts dann Lego-Twilight :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 21 Dez, 2011 11:33

Inzwischen denken die Lego-entwickler über Lego-Minecraft nach (kein scherz ;-) )
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...