Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Vorschau auf den "Breaking Dawn: Teil 2"-Trailer erscheint am Dienstag

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Vorschau auf den "Breaking Dawn: Teil 2"-Trailer erscheint am Dienstag

Beitragvon Leanne » Do 15 Mär, 2012 18:56

BildIm Februar hat Summit Entertainment bekanntgegeben, dass der erste Teaser-Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 ab dem 23. März 2012 vor jeder amerikanischen Kinovorstellung zu Die Tribute von Panem – The Hunger Games laufen wird. Ob der Teaser-Trailer auch in den deutschen Kinos laufen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Die offizielle US-Facebookseite zur Twilight-Saga hat nun aber einige Neuigkeiten zum Trailer gepostet – außerdem auch ein Bild (links) aus dem Teaser-Trailer. Auf diesem sieht man jedoch nur Edward (Robert Pattinson) und Bella Cullen (Kristen Stewart). Am 20. März 2012 um 6 Uhr morgens Ortszeit (11 Uhr unserer Zeit) wird es eine 10-sekundige Vorschau zum Teaser-Trailer geben – veröffentlicht wird die Preview auf der offiziellen Facebook- und Twitterseite zum Film. Examiner hat außerdem geschrieben, dass der Teaser-Trailer in voller Länge am 26. März 2012 um 6 Uhr morgens (Ortszeit) online gestellt wird – das wäre 12 Uhr unserer Zeit. Den Teaser-Trailer werden dann also auch die deutschen Fans sehen können, falls der Trailer nicht im Kino laufen wird.
Der Film Breaking Dawn – Teil 2 kommt am 22. November 2012 in die deutschen Kinos.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 17 Mär, 2012 20:27

Huch, hat ja noch keiner was geschrieben. Tribute von Panem ist grad interessanter was?? Na da bin ich ja mal gespannt und werde mir den Trailer dann auf jeden Fall ansehen.
Bild