Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weiteres Bild zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Weiteres Bild zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 21:11

BildWie wir euch schon vor nicht allzu langer Zeit gesagt haben, steht bald die CinemaCon an, was heißt, dass dort viele neue Bilder und Szenen unter anderem auch vom zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gezeigt werden. Am Sonntag konntet ihr schon einen Blick auf eines der Filmplakate werfen und nun ist noch ein weiteres Bild aufgetaucht, das Harry und Ginny zusammen zeigt. Bis dahin war auch noch nicht bekannt, wann Warner Brothers denn CinemaCon stattfinden lässt, aber das Warten hat nun ein Ende, denn am Donnerstag um 14:30 Uhr wird es nach der Zeitrechnung aus Las Vegas starten. Leider ist normales Publikum nicht eingeladen, aber dafür gibt es ja Reporter, die die neuesten Szenen und Bilder filmen werden! Wir können also auf Neuigkeiten gespannt sein!
Bild
Live. Love. Laugh.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 29 Mär, 2011 21:17

Joa, Harry und Ginny eben... :) Aber trotzdem danke für's on stellen :blume:
Was ist denn CinemaCon? :oops:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Mär, 2011 21:19

Klingt nachm Event.

Hm ... schaut aus wie von der Hochzeit ...
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 29 Mär, 2011 21:22

Das ist auch von der Hochzeit, da wo George die beiden beim Küssen beobachtet - also danach :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 21:26

Ja, CinemaCon ist eine Art Event über Film und Theater, wo die neuesten Stücke dargestellt werden, Szenen und Bilder veröffentlicht werden und jede Menge Stars aufeinander treffen oder auch die Produzenten der Filme :)
Deshalb werden dort ja auch unter anderem Szenen und Bilder vom zweiten Teil von HP und die Heiligtümer des Todes gezeigt, weil es ein neuer Film ist^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 30 Mär, 2011 04:45

Wenn das von der Hochzeit sein soll.... na dann hallejulia...
Dann sieht Ginny nicht wirklich Top aus und Harry auch net.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 30 Mär, 2011 16:17

an den klamotten sieht man das es die hochtzeit ist aber das ist doch dann kein bild aus dem 2. teil
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.