Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weiteres Filmplakat für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Weiteres Filmplakat für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2"

Beitragvon Victor Krum » Mo 28 Mär, 2011 22:32

BildNur ein paar Stunden ist es her, da konnten wir euch das erste Filmplakat zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 zeigen, das noch sehr an die Plakate von Teil 1 erinnert hat. Doch Warner Bros. hat schon nachgelegt und uns ein zweites Filmplakat beschert, das diesmal so noch in keiner Weise zu sehen war. Ihr könnt es euch auch bei Facebook beim offiziellen Account für den Film anschauen.
Was haltet ihr vom Plakat? Es unterscheidet sich vom Stil her von den Plakaten, die beim ersten Teil verwendet wurden, und die damals viele Fans sehr an den Twilight-Stil erinnert hatten. Hat Harry Potter jetzt einen eigenen Stil gefunden?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wird am 14. Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wie wir auf dem Plakat erfahren können, wird der Film auch teilweise in 3D gezeigt werden.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 28 Mär, 2011 22:33

DAS sieht schon vieeeeeeel besser aus :)

freue mich drauf
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 28 Mär, 2011 22:46

sooooo geil.. auch wenn ich harry noch immer nicht leidern kann XD und tom für eine schlacht echt erstaunlich weiße Fingernägel hat aber da sieht mans wieder der Lord macht sich seine Finger nicht schmutzig XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 28 Mär, 2011 23:14

Sieht tatsächlich so aus, als hätte der dunkle Lord seine Maniküre doch noch bekommen. :blume:

Harry needs some sleep ... and he needs a nose ... and he needs some sleep; and some new glasses ... and he needs a manicure ... *summ*

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 28 Mär, 2011 23:16

Fuz ich mag deinen song XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 28 Mär, 2011 23:20

Ich würde zwar nur zu gerne behaupten, dass der von mir ist ... aber ich habs grade noch auf die Quelle verlinkt. :oops:

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 28 Mär, 2011 23:23

ok dann ebend deine textadaption XD

back to topic
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Mär, 2011 04:50

gefällt mir auch wieder nicht richtig, finde die Gesichter zu nah dran. Aber das Motiv ansich gefällt mir auch nicht wirklich ;) Wären da ein paar andere Gestalten drauf, ließe es sich drüber streiten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Mär, 2011 07:05

ich finde das der Stab sehr schön dargestellt ist. Find ich gut das der so in den Vordergrund tritt ...

Ich geb allerdings WuSchl Recht ... Plakate mit anderen Figuren würden mir eher gefallen ... (okay das natürlich bei den ersten Plakaten unsinn weil Harry und Voldi aj die Hauptakteure sind ... aber trotzdem.

Zu nah finde ich die Gesichter allerdings nich ... hmm
naja warten wir ab was noch kommt

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Mär, 2011 07:49

Naja für eines der ersten Plakate ist es doch ganz gut. Und andere folgen bestimmt noch.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Mär, 2011 08:48

Na dann werden die nächsten hoffentlich besser :D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 29 Mär, 2011 09:19

Grundsätzlich gefällt mir das Plakat. Wie sie sich anstarren - das ist zwar in der Filmgeschichte kein neues Motiv, aber immer wieder wirksam, ich finds gut.

Harry sieht abgekämpft aus, und das kann man sich auch durchaus vorstellen, nachdem was er laut Buch in diesen Stunden alles durchmachen muss.

Dagegen sieht mir eigentlich Voldemort viel zu "mitgenommen" aus.

Dreck und Blut im Gesicht von Voldemort erscheint mir unpassend. Trotz der generell schrecklichen, maskenhaften und schlangengleichen Erscheinung, hat er meines Erachtens immer sehr auf ein gepflegtes Erscheinungsbild geachtet. Tom Riddle war nie der Typ, der sich körperlich gehen ließ. Und was hat er bis zum Endkampf mit Harry schon gemacht, um so auszusehen wie auf dem Plakat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er selbst mit solchem Einsatz gekämpft hat, um so dreck- und blutverschmiert auszusehen. Ich denke er hat sich immer im Hintergrund gehalten und alle anderen für sich kämpfen lassen. Die Drecksarbeit überließ er doch den Todessern und er selbst hielt sich mehr oder weniger im Hintergrund.

Die sauberen Fingernägel sind daher meiner Meinung nach ein richtiges Detail.
Was falsch ist und nicht dazupasst, ist sein dreck- und blutverschmiertes Gesicht.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 12:12

Ich muss sagen, dass mir dieser Bild auch um einiges besser gefällt als das andere Plakat.
Das ist endlich mal etwas Neues bzw. man kann mal was Neues sehen :lol:
Schön, schön! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 29 Mär, 2011 14:39

Krass krass :D Freu mich schon dolle xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 29 Mär, 2011 14:58

Ich stimme snitchet zu.
Das mid Voldi gfällt mir auch ned sooo gut aber das Plakat ist toll..
Und wieder dir Lüge
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron