Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 30/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Burberry feuert Watson!
4
17%
Neue Freundin für Daniel Radcliffe
1
4%
Emma mit kurzen Haaren!
11
46%
Letzter Twilight-Film erst 2012!
4
17%
Robert Pattinson singt!
1
4%
Schmuddelpreis für Pattinson!
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Wochenprophet Ausgabe 30/2010

Beitragvon Aleyn » So 08 Aug, 2010 23:53

Bild

Harry Potter
- Burberry feuert Watson!
Die schöne Emma Watson war für einige Zeit das Aushängeschild für die Modemarke Burberry, doch nun hat die Modekette der Schauspielerin gekündigt. Bisher sind noch keine Gründe für die Kündigung bekannt, doch dies kann Emma Watson ziemlich egal sein, denn mittlerweile gehört sie zu den reichsten Jungdarstellern unserer Zeit und durch die Modemarke wurde sie auch zu einer Modeikone, so die Berliner Morgenpost. Doch auch wenn die Kündigung sicherlich einer harter Schlag ist, so kann sich die Schauspielerin nun wieder vollends auf die Schule konzentrieren.


- Neue Freundin für Daniel Radcliffe
Es wird berichtet, dass unser liebster Potterdarsteller Daniel Radcliffe eine neue Freundin hat. Der junge Schauspieler hat vor kurzem in einem Interview verlauten lassen, dass er sich für die Zeit nach Harry Potter die Rolle als Vater vorstellen könnte. Was viele Fans als Scherz verstanden haben könnte vielleicht in nächster Zeit Umsetzung finden? Wer die junge Frau ist, ist nicht bekannt, doch schon bei seinem 21. Geburtstag, den Daniel in Russland feierte, war sie als seine Begleitung dabei. Ob wir wohl bald ein neues Kind mit Blitznarbe zu sehen bekommen? Nur sollte sich Daniel Radcliffe wünschen, dass sich die Frau in ihn verliebt hat und nicht in seinen Haufen Geld.


- Emma mit kurzen Haaren!
Die Dreharbeiten zu Harry Potter sind beendet und alle Schauspieler gehen nun ihre eigenen unabhängigen Wege, so auch die Schauspielerin und Model Emma Watson. Diese nutze ihre neue Freiheit gleich dazu, den lang gewünschten Gang zum Frisör zu gehen. Schnipp schnapp und schon sind ihre schönen Locken dahin und es entpuppt sich ein bisher noch nicht dagewesener Anblick bei ihr. Ein Pixie-Cut, was bedeutet, dass sie nun entgültig ihr Hermine Granger Image los wird! Was sie dazu sagt wird hier berichtet. Unteranderem fühlt sich Emma nun sehr viel freier als sie es zuvor getan hat, denn schon seid sie 16 ist, hatte sie vor ihre Haare zu ändern. Doch vielleicht will sie sich auch einfach nur den Kummer von der Seele schieben? Schließlich endet ihr Vertrag mit Burberry und mit Harry Potter ist nun auch Schluss! Alles in allem ist und bleibt sie eine Schönheit.


Twilight
- Letzter Twilight-Film erst 2012!
Wie viele der Twilightfans schon mitbekommen haben wird der letzte Twilight-Film Breaking Dawn in zwei Teile aufgeteilt. Dies bedeutet ebenfalls, dass nicht beide Teile gleichzeitig erscheinen werden und viele Kinobesucher zweimal in ihre Kinos strömen werden, doch nun wird davon berichtet, dass der zweite Teil des Films erst am 16. November 2012 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird, dies bedeutet jedoch auch, dass zwischen dem ersten und dem zweiten Part des ersten Filmes ein Jahr stehen wird! Doch dann gibt es etwas worauf sich die Twilightfans freuen können!


- Robert Pattinson singt!
Auf YouTube ist ein Gesangsvideo aufgetaucht, was ja eigentlich nichts neues ist, doch das Außergewöhnliche daran ist, dass es sich nicht hier um irgend wen handelt, sondern um Robert Pattinson. Ob auch dieser Schauspieler nun unter die Sänger geht? So ungewöhnlich wäre dies gar nicht. Doch eines kann man ganz klar sagen. Ob als Sänger oder Schauspieler, Robert Pattinson wird uns erhalten bleiben. Sein Musikvideo kann man sich hier ansehen!


-Schmuddelpreis für Pattinson!
Laut Berichten landete Robert Pattinson, der in den Twilightfilmen Edward Cullen verkörpert, auf einer "Schmuddel"-Liste auf der die unhygienischen Schauspieler gekürt werden auf den 6. Platz gekommen. Nun, Pattinson wird dies sicherlich sportlich nehmen, denn wie wurde die Liste schon zusammen gestellt? Wohl kaum durch körperlich Inspektionen!
Zuletzt geändert von Aleyn am So 22 Aug, 2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 09 Aug, 2010 00:02

Kein HdR ... :(
Also wieder keine Stimme von mir diesmal ^^

trotzdem sind die HP-News recht... interessant

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 09 Aug, 2010 00:21

Ich hab für Emma mit den kurzen Haaren gestimmt. Ich finde die Frisur steht ihr richtig gut.
Sie wirkt damit viel erwachsener und kann Hermine hinter sich lassen.
Mutig ist es auch. Ich hatte schon oft kurze Haare, aber so kurz würde ich mich doch nicht trauen.

Ansonsten interessante News.
Wobei ich mich frage, was so neu an einem singenden Robert ist. Der hat doch auch schon einen Song auf dem ersten Twilight Soundtrack gesungen.... hehehe hab gerade folgenden Kommentar unter einem 'singender Rob' Clip gelesen: "robert sounds like an injured crying animal" ... naja ein wenig Wahrheit steckt da schon drin. Ich persönlich finde ihn gar nicht so schlecht.

Ach ja und ich finde es echt blöd, dass der zweite Breaking Dawn Film erst ein Jahr später kommt. Das wird doch bestimmt nur gemacht um mehr Geld herauszuschlagen, denn man kann ein ganzes Jahr noch schön Werbung machen, bevor der Hype sich wieder legt.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 09 Aug, 2010 00:44

soweit ich gehört habe, wurde emma gefeuert, weil sie sich eben die haare hat schneiden lassen^^
ist aber nur ein gerücht. ich kann mich aber zwischen den beiden news zu emma nicht entscheiden, also enthalte ich mich der abstimmung diesmal
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 09 Aug, 2010 09:05

boah da kann man sich gar nicht entscheiden. Das sind so viele interessante News. Ich hab mal für Twilight 2012 gestimmt. Ich verstehe gar nicht warum das 2 Teile werden sollen. Meiner Meinung nach reicht auch ein langer Teil so mit drei Stunden oder so. Aber ich freu mich trotzdem.....

Aber auch die anderen News waren richtig toll. Ich finds cool, dass Harry Potter eine Freundin haben soll. Wird ja auch mal Zeit und ich finds schade, dass Emma ihre schönen Haare hat abschneiden lassen....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Aug, 2010 23:36

Hab für Emma mit kurzen Haaren gestimmt.
Ich liebe ihre Frisur und es ist mal etwas völlig anderes. Hatte sie selbst mal so kurz udn es gehört eine ordentliche Portion Mut dazu sie von ihrer vorherigen Länge auf so kiurz schneiden zu lassen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 12 Aug, 2010 20:22

Emma Watson stehen die kurzen Haare wirklich gut!
Ich kann sie auch gut verstehen - mit dem komplett andersartigen Haircut verabschiedet sie sich gleichzeitig von ihrer Rolle als Hermine.
Gar nicht schlecht, denn vielleicht fällt es so leichter, sie nicht auf immer und ewig mit HP in Verbindung zu bringen.
Natürlich wird sie immer unsere "Herminone" sein - aber für sie ist es zweifellos besser, wenn sie nun mit völlig anderem Look auf sich aufmerksam macht.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 18 Aug, 2010 18:00

Das mit Emma habe ich in England auch in einer Zeitung gesehen und fand's ziemlich schrecklich, ganz ehrlich^^ Aber jetzt auf dem schwarz-weiß Bild steht ihr die Frisur richtig gut. Sie sieht viel erwachsener damit aus. Da hat die englische Presse wohl einfach ein schlechtes Händchen für vorteilhafte Bilder :P
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 19 Aug, 2010 18:47

hab mir jetzt übrigens auch mal das Bild von Emma Watson mit kurzen Haaren angesehen. Also mir gefällt es nicht so richtig. Sie hat nen hübsches Gesicht und es passt schon zu ihr, aber ich mochte die langen auf jeden Fall lieber. Die kurzen sind nicht so mein Ding....

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 22 Aug, 2010 10:18

Danke Aleyn für die spannenden News!
Ich hab für die kurzen Haare von Emma gestimmt. Ich finde es schade, dass sie ihre Frisur geändert hat, sie hatte so schöne Haare!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)