Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wochenprophet Ausgabe 39/2010

Was ist für dich die Newsmeldung der Woche?

Grund für Emmas Frisur ist...
3
13%
Heiligtümer des Todes in 147 Minuten
8
33%
Werdet zum "Undesirable Nr.1"
2
8%
Neuer Werbeclip
2
8%
Jackson nervlich am Ende
3
13%
Bilbo hat einen Schauspieler
6
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wochenprophet Ausgabe 39/2010

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Okt, 2010 19:39

Bild
Harry Potter
-Grund für Emmas Frisur ist…
Vor einigen Wochen wurde ja schon berichtet, dass Emma Watson sich die Haare knallhart abgeschnitten hat. Ihr langen, wallenden Haare sind Vergangenheit und genau so sollte es ihrer Meinung nach sein, berichtet die Internetseite naanoo. Der Grund für diesen Kahlschnitt war einfach, dass Emma ihr Image als Streberin Hermine Granger ablegen wollte. Wenn sie von wildfremden angesprochen wurde, hieß es immer nur, dass die Leute gedacht haben, sie sei erst zwölf und das hat sie gestört. Sie wollte nicht länger an ihrer Rolle Hermine Granger erinnern und das ist ihr mit der neuen Frisur auch gelungen!


-Heiligtümer des Todes in 147 Minuten
Auf der offiziellen IMAX-Seite kann man jetzt die Laufzeit von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) lesen. Dort heißt es, dass der Film 147 Minuten lang sein wird - was einer durchschnittlichen Länge bei Harry-Potter-Filmen entspricht, der kürzeste war der Orden des Phönix mit 138 Minuten und der längste die Kammer des Schreckens mit 161 Minuten.
Beide Teile von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zusammen werden damit natürlich zur längsten Verfilmung eines Harry-Potter-Buches.


-Werdet zum “Undesirable Nr.1”
Im 7. Harry-Potter-Band erklärt die Voldemort-Diktatur Harry zur meistgesuchten Person - im Original "Undesirable No. 1". Auf der offiziellen Filmseite könnt ihr jetzt selbst für euch ein solches Fahndungsplakat erstellen - einfach Foto hochladen, Name drunter setzen und schon könnt ihr es als Ava, Bildschirmhintergrund oder Poster für euer Zimmer benutzen.


-Neuer Werbeclip
Warner Bros. hat mal wieder einen neuen Werbeclip für das amerikanische Fernsehen erstellt, in dem Harry Potter und die Heiligtümer des Todes beworben wird. Der größte Teil vom Clip basiert zwar auf schon bekannten Szenen, allerdings gibt es auch ein paar kurze neue Ausschnitte - beispielsweise auch ein ganz kurzer Blick auf Nurmengard, das Gefängnis, in dem Gellert Grindelwald gefangen ist.


Herr der Ringe
-Jackson nervlich am Ende
Zwar wurde jetzt grünes Licht für die Produktion des Zweiteilers „Der Hobbit“ gegeben, aber von der eigentlichen Freude, die nun herrschen sollte, ist bei Regisseur Peter Jackson recht wenig zu spüren. Grund dafür ist Helen Kelly, vorsitzende der neuseeländischen Schauspielergewerkschaft, wo ja auch der Film gedreht werden soll! herr-der-ringe-film berichtet nun, dass Jackson einfach nicht mehr will, denn ihm wird (von Helen Kelly) vorgeworfen, er wollte diesen Film nur in Neuseeland wegen steuerlichen Gründen drehen. Nun war aber Neuseeland schon für die Herr-der-Ringe-Trilogie die Heimat und da soll der Hobbit einfach so wo anders gedreht werden? Mitarbeiter sind schon auf der Suche nach einem geeigneten Drehort in England, aber hoffen wir stark, dass Neuseeland weiterhin unser bekanntes Mittelerde bleiben wird!


-Bilbo hat einen Schauspieler
Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt will RTT News es genau wissen: wer spielt denn den Bilbo im Hobbit-Film?
Und angeblich soll jetzt feststehen, dass Martin Freeman (bekannt aus der britischen Original-Version von "The Office", die der deutschen Serie "Stromberg" als Vorbild gedient hat). Dabei hatte es monatelang Unsicherheiten gegeben, denn Freeman soll auch eigentlich in einer neuen britischen Sherlock-Holmes-Serie mitspielen. Regisseur Peter Jackson soll gesagt haben: "Er ist intelligent, witzig, überraschend und mutig - genauso wie Bilbo. Ich bin stolz, bekanntgeben zu dürfen, dass er unser Hobbit sein wird!"
Außerdem sollen auch noch einige weitere Besetzungen feststehen: Richard Armitage als Thorin Eichenschild, Aidan Turner und Robert Kazinsky als Kili und Fili, Graham McTavis als Dwalin, John Callen als Oin und Stephen Hunter als Bombur.
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Okt, 2010 19:42

Freemann würde eigentlich ganz gut zu Bilbo passen. Daher habe ich für ihn gevotet.

Jackson hingegen tut mir schon Leid^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Okt, 2010 20:05

Hab auf die Filmlänge gevotet, das einzigst interessante meiner Meinung nach, wie lang ich mich mit dem Film rumquälen muss :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Okt, 2010 20:06

Wenn du dich quälst, dann schau ihn doch gar net erst^^
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 24 Okt, 2010 20:08

Also mich haben hier mehr sachen interessiert, gevotet hab ich für jackson

Des mit dem Poster find ich ne tolle sache und des mit bilbo wust ich auch noch nicht.
Bild
danke Zoe <3

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 24 Okt, 2010 20:10

Also der Trailer geht bei meinen drei Browsern nicht. (Firefox - chrome - explorer)

:(
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 24 Okt, 2010 20:12

Dann fehlt dir Quicktime, Eldu. Ist eigentlich ein Standardformat für Videos.

Probier mal den hier aus, hier ist er in einem anderen Format: Klick
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Okt, 2010 20:12

Doch muss ich aber, ich hab die Bücher gelesen :D
Ich will wissen wie der Film ist... ob er meinen Vorstellungen entspricht.
Das mit dem rumquälen war eher ironisch gemeint.. und darauf bedacht.... das so viele gute Rollen im Film sterben ;)
Deswegen das rumgequäle. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 24 Okt, 2010 21:20

Ich habe diesmal für die Hobbitnews gestimmt. Also, dass Bilbo einen Schauspieler hat und auch, dass andere Rollen mittlerweile ihre Mimen haben. Es geht voran, es geht voran :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 24 Okt, 2010 23:24

hab für Harry Potter in 147 min gestimmt, weil ich es interessant find, dass HP 2 der längste war.

Leider war für mich diesmal nicht viel dabei. Die Harry Potter News waren okay, leider hat Twilight ganz gefehlt und der Hobitt interessiert mich leider nicht so

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 25 Okt, 2010 01:28

ich hab für undesirable n°1 gestimmt.
ich finds einfach so steil^^

ganz tolle news
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 25 Okt, 2010 14:21

Schöner WP. ;D Ich hab für die Länge des Films gestimmt. ^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 25 Okt, 2010 16:25

Ich hab für Emmas Haare gestimmt ...

Ich kanns noch immer nicht glauben.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 25 Okt, 2010 19:25

Schöner WP^^
Ich hab für "Undesirable Nr.1" gestimmt, find das nämlich echt cool xD
Dass Emma sich die Haare geschnitten hat kann ich auch irgendwie nicht glauben, aber ich kann sie verstehen^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 25 Okt, 2010 23:11

ich fände freeman als bilbo-darsteller sehr gut. daher geht meine stimmung an diese meldung
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz