Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Zusatz-Clip für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" (DVD)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Zusatz-Clip für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" (DVD)

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 12:26

BildWie wir in Erfahrung bringen konnten, wird auf der neuen DVD zum ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" eine weitere zusätzliche Szene bei den Extras zu sehen sein. Aber was genau gibt es dort denn zu schauen? Die neu hinzugefügte Szene dreht sich nur um "Mad-Eye Moody" und wie sein ganzes Aussehen und all die Masken entworfen wurden. Das verrät uns nämlich eines der Crew-Mitglieder, denn im Clip wird auch zu sehen sein, wie Brendan Gleeson jede der fünf unterschiedlichen Masken anprobieren wird. Innerhalb eines Tages musste alles erprobt werden. Jede Maske, jedes Make-Up und jede Frisur musste geändert werden! Und wie hat man es geschafft, das Glasauge richtig zum Rollen zu bringen? Das erfahrt ihr im Video, was ihr euch schon vorab anschauen könnt! Lasst euch also bald verzaubern von der vielfältigen Erscheinung des berüchtigten Mad-Eye Moody!
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Mär, 2011 15:52

das ja cool

Mad-Eye ist eh total toll =D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 17:03

Ich muss sagen, dass ich es interessant fand, wie viele verschiedene Masken etc. geprobt wurden und alle sahen irgendwie auch gut aus :D
Wobei die endgültige Version von ihm wirklich am besten ist, allein wegen dieser Augenbinde? oder was auch immer es sein soll^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Mär, 2011 17:35

Jop war mal ganz interessant zu sehen. Schade, dass er im zweiten Teil nimma mitmachen kann. R.I.P.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 29 Mär, 2011 17:55

gefällt mir
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Di 29 Mär, 2011 21:53

Ein ferngesteuertes Auge ^^

Also ich mag Moody :) hatte so was Besonderes an sich.
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )