Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Zweiter Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2!

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Fr 17 Jun, 2011 20:20

kurz und bündig

ICH WILL IHN JETZT SEHEN!!!

ist der trailer genial...
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Jun, 2011 20:53

'Blazebird' hat geschrieben:Man hoffentlich kommt der Trailer auch bald in Deutsch, versteh zwar schon das meiste aber bei manchen stellen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich meinem Schul Englisch glauben kann.


Schreib doch einfach hier rein, was du nicht verstanden hast, da wird dir sicherlich umgehend geholfen ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 17 Jun, 2011 23:41

Amazingest trailer ever, wie auf facebook so schön geschrieben wurde :lol:
Ja, ich konnte ihn endlich sehen und er ist unglaublich. Unglaublich aufwühlend. Unglaublich Tränen in die Augen treibend. Unglaublich Vorfreude machend. Unglaublich Angst vor dem Ende machend. Ich kann's wirklich kaum mehr erwarten und freue mich einfach nur unendlich auf die Premiere. Allerdings schwingt doch auch etwas Wehmut in der Vorfreude mit :( Ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass es das dann wirklich war :( Und außerdem... Snape :'( Gott, ich werde Rotz und Wasser heulen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Sa 18 Jun, 2011 13:49

LEUTE!!!! ES IST NUR EIN FILM :lol:
Deswegen muss man nicht austicken 8)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 18 Jun, 2011 14:59

hermine1234 hat geschrieben:LEUTE!!!! ES IST NUR EIN FILM :lol:
Deswegen muss man nicht austicken 8)


Aber es ist erlaubt und berechtigt.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Jetzt...

Beitragvon hermine1234 » Sa 18 Jun, 2011 21:04

Ja gut, der Trailer ist zum Gansehaut kriegen :D

es ist naturlich berechtiht auszuflipen :oops:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 19 Jun, 2011 19:10

hermine1234 hat geschrieben:LEUTE!!!! ES IST NUR EIN FILM :lol:
Deswegen muss man nicht austicken 8)


Also für mich ist es eigentlich nicht "nur ein Film" ^^ Wenn man mit Harry Potter aufgewachsen ist, viele, viele Wartestunden verbracht hat, um auf ein neues Buch zu warten und dann das gleiche bei den Filmen..Dann ist es mehr als nur ein Film :mrgreen: Es ist ein Teil meines Lebens und vielleicht auch ein Teil meines damaligen Lebensabschnittes, der jetzt def. zu Ende gehen wird mit dem zweiten Teil des siebten Films. :D

Deshalb sag ich jetzt nur noch: Bald ist es soweit :huepf: :huepf: :huepf: :confused: :confused: :confused: :crazy: :crazy: :crazy:
* * * * * * * * * *

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 19 Jun, 2011 19:56

So spricht ein wahrer Fan Conny - bessere Worte kann man kaum finden :)

Ich freu mich wie otze auf den Film :D :huepf: :huepf: :huepf: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Bild

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » So 19 Jun, 2011 19:59

Ich seh das genauso wie Larien :) und ich freu mich auch schon tierisch auf den Film!
Kann es echt kaum noch erwarten!;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Do 23 Jun, 2011 10:13

Ich freue mich auch total auf dem Film.
ES WIRD NICHT DER LEZTE SEIN!!!

JKR wird weiter schreiben(wurde mir im Bucherladen bestätigt 8) )

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Jun, 2011 10:15

Stimmt, Buchläden sind ja bekannt für ihre guten Kontakte zu JKR :lol:
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 23 Jun, 2011 15:47

Es wäre blöd weiterzuschreiben - die Geschichte wäre nicht mehr das, was sie jetzt ist. Der dunkle Lord ist Vergangenheit ;)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 23 Jun, 2011 15:53

Auf der Pressekonferenz zu Pottermore hat JK Rowling sich scheinbar ganz plötzlich umentschieden und gesagt, dass sie sich sehr sicher ist, dass sie nie wieder einen Potter-Roman schreibt. Da wird der Buchhändler enttäuscht sein.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 24 Jun, 2011 12:50

Der deutsche Trailer ist ab jetzt unter folgendem Link zu sehen: Trailer auf Deutsch
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Jun, 2011 21:59

ich liebe diesen Trailer xD

*__*

ich will den film sehen ...