Moderator: Weltenrichter

[Ab 18] Dishonored - Die Maske des Zorns

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 05 Nov, 2012 15:48

Und für mich ist es ein Grund, es zu spielen :mrgreen:
Ich finde es witzig, auf welche Art und Weise man die Gegner eliminieren kann :)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 17 Apr, 2013 07:50

Spielt eigentlich einer von euch Dishonored? Ich hab es ja vor geraumer Zeit beendet, aber seit dieser Woche gibt es ein DLC, "The Knife of Dunwall". Man spielt dort nicht mehr Corvo, sondern den Meister-Assassinen Daud, dem man im Hauptspiel auch begegnet. Genau wie Corvo ist aber auch er mit dem mysteriösen Outsider verbunden. Ich werd mir das DLC mal runterladen, mal sehen, wie es ist.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 02 Mai, 2013 21:14

Ich habe es mal angefangen, bin aber bisher nicht besonders weit gekommen ^^

Muss ich mal irgendwann weiterspielen - aber es gibt so viele Spiele :)
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 05 Mai, 2013 20:53

Heut mir angefangen, gefällt mir bisher ziemlich gut
"Seek strength ... the rest will follow"