Moderator: Weltenrichter

Diablo [Blizzard Entertainment]

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 23 Apr, 2012 20:07

Das mit dem Mangel an spielbaren Spielen für Mac hab ich schon von einer Kommilitonin gehört. Vielleicht wird der Markt da bald größer :) Aber finde es gut, dass man dann dadurch wenigstens testen kann, ob es läuft :)

Tony Almeida hat geschrieben:Groß angetestet habe ich nicht wirklich.

Schade, das hätte sich echt gelohnt! Gerade in den größeren Bosskämpfen wurden die Unterschiede der Klassen echt deutlich :)

Hach man, schade dass alles umsonst war und weg ist *so viel gesammelt hat* :lol:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 23 Apr, 2012 20:19

Lange dauert es nicht mehr beste Lú, dann darfst du soviel sammeln wie du möchtest und alles bleibt erhalten :D.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 23 Apr, 2012 21:49

Wenn es nicht so verdammt groß wäre, hätte ich auch mal reingeschaut - aber 15GB einen Tag lang runterzuladen, um dann nur kurz zu spielen, ist mir doch auch zu viel Aufwand ^^

Aber ich bin schon gespannt, wie es wird, wenn ich auch immer noch genug Spiele zum Spielen habe ^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2012 12:25

Victor Krum hat geschrieben:Aber ich bin schon gespannt, wie es wird, wenn ich auch immer noch genug Spiele zum Spielen habe ^^

:lol: Woher kenne ich das nur? :lol: Sieht bei mir genauso aus... noch soooo viele Spiele und einfach keine Zeit dafür :(


Ich hab hier paar Spotlight-Videos gefunden, fand die eigentlich ganz gut, weil auch bisschen 'Hintergrund' der Klassen erklärt wird.










Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 10 Jun, 2012 20:34

Nachdem ich von einer Freundin einen Demo-Code bekommen hatte, konnte ich seit langer Zeit mal wieder ins Diablo-Universum reinschnuppern. Zuvor hatte ich nur Diablo II mal ein paar Stündchen angespielt, Diablos III hat mich sozusagen "entjungerft" xD

Seit Freitag habe ich nun die Komplettversion und schon einige Stunden gespielt, sowol solo als auch mit o.g. Kumpelin. Und es macht einen Heidenspaß und motiviert echt. Mit meinem Solo-Dämonenjäger hänge ich gerade im zweiten Akt rum, mein Multi-Barbar steht kurz vor dem Endboss des ersten Aktes.

Ich freue mich immer wie zu Weihnachten, wenn ich ein besseres Ausrüstungsstück finden! Und ich hatte bisher noch keinen "Error 37", das hat Blizzard mittlerweile wohl gefixt ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 12:28

So, ich spiele nun auch. Auch wenn ich nicht sonderlich weit bin. Demon Hunter female, Stufe 7 und gerade auf der Suche nach der Krone für den Skelettkönig ;) Also noch relativ am Anfang. Bis jetzt mag ich die Grafik ganz gerne, sieht halt doch hübscher aus so, obwohl es mich jetzt nicht umhaut. Die deutsche Sprachausgabe find ich nicht so gelungen wie die englische. In der englischen ist die Demon Hunter soo schön sarkastisch und "böse" :lol:

Mich nervt, dass die Truhe so winzig ist -.-" *Sammelwut nicht befridigen kann* :(
Mich nervt dieser Chat! Kann man den irgendwie abstellen? Dieses Gerede von pubertierenden Jungs, die ihre Persönlichkeit nur über die Erfolge dieses Spiels definieren, gehen mir mächtig auf den.. Naja ihr wisst schon wo ;)

Uh ich hab meinen ersten "Erfolg". Weitschuss: Tötet 100 Gegner aus 45m Entfernung. Was soll ich denn mit einer Fernwaffe sonst machen? Mich mittenrein stellen :mrgreen2: Ich musste ich mich erstmal an die Fernwaffe gewöhnen. Sonst bin ich eher der Typ, der ein Schwert nimmt und sich mittenrein schmeißt in den Mob :lol: Aber meine Güte, die weibliche Demon Hunter hat's mir einfach so angetan :hm2: (Auch wenn sie etwas seltsam läuft :lol:)

Ich muss nur ehrlich sagen, dass ich geschichtlich den Übergang von Diablo II zu Diablo III entweder nicht mitbekommen habe, oder hoffe, dass er dann noch kommt o.O"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 26 Jul, 2012 12:33

Jaaa, Lú, den Chat kannst du abstellen. Frag mich aber nicht, wie genau das von statten geht. Aber es geht!

Und die Truhe kannst du mit dem nötigen Kleingeld ja erweitern ;)

Zur Geschichte: reine Nebensache xD das ganze spielt ja 20 Jahre nach dem zweiten Teil, da ist etwas schwer mit dem Übergang.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 13:38

Naja die Geschichte hat mich nun mal in Diablo II eben interessiert und gefesselt. Daher fände ich es schade, wenn es im Dritten Teil ausschließlich ums Abschlachten geht. Aber ok, wenn so viele Jahre dazwischen liegen...

Hab den Chat abgestellt bekommen. Man mus auf "Channel verlassen" gehen, dann ist er aus :D

Naja die Kiste war im Zweiten Teil einfach schon groß. Natürlich nicht groß genug, aber durch den Horadrimwürfel war nochmal mehr Platz. Verstehe den Quark mit dem "Kaufen" nicht für den Platz in der Truhe :crazy:

Oh man ich bin grad total sauer! Ich musste für 10 Minuten das Spiel pausieren, und was prangt auf meinem Laptop als ich wieder komme?

"Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren. Ihr Client wurde getrennt... " Hallo, was soll der Quatsch! Vor allem ist alles weg bis zu dem Punkt, wo ich war. Ganz toll. Ohhhh Blizzard lasst mich bloß nicht launisch werden, glaubt mir das wollt ihr euch nicht antun :evil: ò____ó

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 26 Jul, 2012 13:41

Tja, das passiert nun mal ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 13:42

Deswegen hasse ich den Online-Quatsch -.-"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 26 Jul, 2012 13:46

Naja, man muss halt drüber bleiben, mal ne Session 2, 3 Stunden ohne Unterbrechung spielen, dann kommt man gut voran ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 14:09

Meine Wäsche mag es aber nicht 2,3 Stunden in der Maschine rumzuliegen :lol: Naja, ich finde den Online-Zwang halt einfach ein Manko, das mich tatsächlich stört.

Puh, aber immerhin bin ich noch nicht einmal gestorben :D Wobei es einmal echt knapp war. Werden eigentlich alle Punkte (Fertigkeiten/Fähigkeiten) vom System automatisch verteilt, oder kann man auch wie im II selber verteilen? Hab da nichts gefunden zum Verteilen :( Meine Demon Hunter kratzt fast ab, wenn sie einen Schlag verpasst bekommt. Das ist schon doof. Im Zweiten konnte man selber verteilen und so geschickter skillen.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 26 Jul, 2012 14:16

Wird automatisch verteilt, du brauchst halt Ausrüstung, die deine Vitalität steigert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 14:21

Bild Doof... naja mal sehen. So manches hätten sie vom zweier beibehalten können, aber ist nur meine Meinung *trotzdem der Diablo-Sucht verfällt*

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 26 Jul, 2012 14:23

als Hunter musst du halt die Gegner schnell ausschalten. und wenns eng wird: nimm die Beine in die Hand! xD