Moderator: Weltenrichter

Diablo [Blizzard Entertainment]

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 26 Jul, 2012 16:08

:lol: Ja das mache ich. Wenn's eng wird, dann lass ich eine Verlangsamungs-Falle fallen und renn davon :lol: Dass die mit ihren Stiefel so rennen kann xD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 29 Jul, 2012 17:37

Hätte mal eine Frage und zwar gibt es im ersten Akt glaube ein paar Nebenquests. Jetzt hab ich gelesen, dass diese "Ereignisse" zufällig bestimmt werden. Bezieht sich das nun auf das komplette Spiel, oder wenn ich das Gebiet verlasse und wieder komme? Bei meinem Glück nämlich ist es so, dass ich die Nebenquests eben nicht machen kann, weil sie einfach nicht da sind -.-" Hab jetzt schon drei Mal die Gebiete durchforstet, aber ich finde nichts. Bevor ich jetzt noch Zeit investiere wollte ich eben hier fragen, ansonsten gehe ich jetzt dann nämlich in den zweiten Akt ^^

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 29 Jul, 2012 18:21

Die Ereignisse treten immer zufällig in einem Durchlauf auf. Es kann gut sein, dass du im ersten Akt auf Schwierigkeitsstufe "Normal" nicht alle Ereignisse bekommst. Ich bin mit meinem Barbar jetzt auf Inferno zum dritten Mal durch den ersten Akt und hab auch noch nicht alle Ereignisse erlebt ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 30 Jul, 2012 12:30

Achso okay danke :) Hm ich hab leider kein Glück gehabt und gar keine Nebenquest erhalten :lol: Aber dann kann ich ja jetzt in den zweiten Akt ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 12:46

Hat schonmal jemand bei dem Auktionshaus (Gold) etwas verkauft? (Ich habe so viele seltene Gegenstände, meine Truhe platzt!) Wie funktioniert das und lohnt sich das für einen selbst? Vom Echtgeld-Auktionshaus halte ich nicht viel...

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 12:53

Zunächst einmal, kannst du eigentlich alle seltenen Gegenstände, die du vor Level 60 und vor Schwierigkeitsgrad Inferno findest, entweder ingame verkaufen oder beim Schmied zerlegen. Diese Gegenständen bringen dir im AH eigentlich wenig bis nichts ein, es lohnt sich also nicht sonderlich. Erst ab Maximalstufe und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad findet man Sachen, die sich gewinnbringend veräußern lassen können ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 13:02

Ahso okay gut :) Weil dann lass ich lieber ein paar zerlegen oder verkaufe sie ingame. Verstehe das Auktionshaus eh nicht so ganz... :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 13:13

Hast du auch schon mal einen legendären Gegenstand gefunden?

Ich hab drei: einen Ring, eine Armschine und einen Speer :>

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 13:16

Oh cool, als legendär hab ich noch nicht gefunden :) Ich bin nur überflutet mit seltenen Gegenständen... Köcher, Armbrust, Ring usw. usw. Ich bin momentan im zweiten Akt, auf dem Weg zur Oase ^^ Mal sehen ob ich im zweiten Akt mehr Nebenquests erhalte :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 13:17

Im zweiten Akt trifft man z.B. einen Totenbeschwörer, dem man helfen muss. Musst halt die Gebiete immer gründlich erkunden (aber das machst du mit Sicherheit) ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 13:20

Japp, ich erkunde jede Ecke einer Map genaustens :lol: Nur wenn der Zufall mir keine NQ beschert, dann kann ich leider nix machen :(

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 13:23

Es kann auch sein, dass die NQs nur solange bestehen, bis du einen bestimmten Punkt im HQ erreichst. Deswegen erkunden wir erst das Gebiet komplett und dann gehen wir zu unserem eigentlichen Zielort ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 13:27

Japp so mach ich das auch immer :D Aber beispielsweise hab ich in den Feldern des Elends den Bauer, dessen Landgut man verteidigen soll, nicht gehabt auf der Map. Naja so bleibt wenigstens ein Reiz, das Spiel dann nochmal zu spielen :lol:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 13:28

Ja, das Ereignis hab ich auch erst auf Hölle mit meinem Barb gehabt ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 13:34

Es gibt ja schon einige Stufen oder? Normal, ... ...