Moderator: Weltenrichter

Diablo [Blizzard Entertainment]

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 01 Aug, 2012 13:37

Normal, Albtraum, Hölle und Inferno

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2012 13:44

Achso, dachte es gibt mehr :lol: Ich muss erstmal Normal schaffen :mrgreen2: Bin zwar noch kein einziges Mal gestorben, aber drei Mal war es eeeecht knapp....

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 02 Aug, 2012 08:57

Auf Hölle ist schon der erste Akt knüppelschwer, vorallem wenn man eine Zauberin dabei hat, die nach zwei Schlägen aus den Latschen kippt ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 06 Aug, 2012 03:08

So nun komtm auch Diablo drei nicht an der Vorgänger heran...aber wer hat auch wirklich etwas anderes erwartet. Spass machts natürlich trotzdem für kurze zeit =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 10:49

Also so langsam nervt mich Diablo III richtig. Es ruckelt immer noch und ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich hab einiges versucht und momentan hab ich diese Einstellungen, die von anderen Playern mit dem gleichen Problem empfohlen wurden:
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (143.79 KiB) 649 mal betrachtet


So und das "kann" mein Rechner, das Spiel lief schon Monate einwandfrei.. Ich hab sogar den Rechner auf "Höchstleistung" gestellt, kein Unterschied...
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg (80.64 KiB) 649 mal betrachtet


Ich habe nichts geändert, auch die Internetverbindung hat sich nicht geändert. Das Spiel ist immer um komplette 2 bis 3 Sekunden verzögert, das ist echt kein Spielgenuss. Kann ich es deinstallieren und wieder installieren, oder ist dann alles weg? o.O" Hilfe?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 10:50

Bei einer Deinstallation ist nichts weg, die Chars liegen ja auf den Servern ;)

Also, außer einer Neuinstallation wüsste ich auch nicht weiter.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 09 Nov, 2012 10:53

Was für eine Grafikkarte hast du?
Sind die Treiber da vielleicht geupdatet worden?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 11:34

Also ich hab irgendwie zwei - keine Ahnung oO"

- Nvidia GeForce 9100M G
- Nvidia GeForce 9600M GS -> da ist ein kleines Warndreieck, ich glaub ich aktualisier da mal den Treiber, oder kann da kaputt gehen?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 11:37

Da geht nix kaputt ;)

Ja, das kann bei nem Laptop gut sein. Ist eine GraKa, aber einmal für den Gebrauch im Akkubetrieb, einmal für den Anschluss am Stromnetz ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 11:50

Okay hab ich gemacht, und anscheinend ist der neuste Treiber schon drauf, nur Windows kann ihn nicht laden... Hö? :crazy:

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 11:51

Hast du auch den richtigen Treiber drauf? Also für dein Betriebssystem?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 11:53

Jah, hab ja automatische Suche gemacht o.O"

"Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."


Das ist die Fehlermeldung und ich krieg aber keine "Antwort"...

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 11:54

Geh mal auf die Herstellerseite und such dort nach dem Treiber für deine GraKa.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 09 Nov, 2012 11:56

Welcher Hersteller, Laptop oder Graka?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 09 Nov, 2012 11:57

GraKa ;)

cron