Moderator: Weltenrichter

Guild Wars 1 & 2

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 13 Okt, 2012 15:48

Genau :D

Machen wir dann eine Fantaxy-Gilde oder nur für die Dunklen?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Okt, 2012 15:55

Ich hab keine Ahnung wer den noch so alles spielt, bin für so gut wie alles offen :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 13 Okt, 2012 16:05

Ich denke wenn dann ruhig für alle, werden ja keine tausende sein ;)
"Seek strength ... the rest will follow"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 19 Jan, 2013 09:43

Zockt ihr noch aktiv GW2?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 19 Jan, 2013 10:52

Ich warte drauf, das die Beta von GW 2 für Mac endlich endet, dann fange ich auch an :).

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 19 Jan, 2013 15:14

ich bin grad einfach zu ungeduldig zum patchen ^^"
"Seek strength ... the rest will follow"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 19 Jan, 2013 16:25

@Tony, mit Cider sollte das doch gehen - mit Wine läufts jedenfalls super =)

Falls jemensch mal lsut hat ich bin ingame jedenfalls als 'Harrik of avalone' zu finden =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 19 Jan, 2013 19:51

Welchen Server den?
"Seek strength ... the rest will follow"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 20 Jan, 2013 03:04

Gunnars Hold - aber ab dem 28ten kann mensch ja endlich guesten =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flyingstar
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 21.02.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Flyingstar » Do 21 Feb, 2013 22:34

gw2 zock ich schon seit es raus is auf server millersund, macht echt spass habe auch n 80er krieger aber bin noch in keiner gilde

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 05 Apr, 2013 09:57

So, nach laaaanger Abwesenheit habe ich gestern mal wieder GW2 ausgegraben. Habe einen neuen Charakter, einen Asura-Mesmer angefangen. Irgendwie finde ich die kleinen Kerlchen sympathischer als die Sylvari.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 08 Apr, 2013 16:24

Wieso kenne ich diesen Thread noch nicht? :(

Da ich noch keinen eigenen (vernünftigen) PC habe, spiele ich momentan noch mit dem Account meines Freundes und habe da eine Sylvari-Waldläuferin auf 31 (spiele leider nur sporadisch mal zwei Stunden am WE) und einen Gruppen-Charakter (Charr), um mit ein paar Freunden gleichzeitig zu leveln ^^

Steht denn noch die Idee für eine Gilde? ;) Wenn mein Freund sein Tablet/Notebook hat bzw. ich ein paar hundert Euronen übrig habe, kann ich vll. regelmäßiger zocken. Muss allerdings sagen, ich spiel lieber allein und erkunde die Welt (besonders die Höhlen und Unterwasserwelten <3), außer für schöne Gruppenevents und zum Helfen für andere.

PS: Kennt ihr diese tollen Jump-Puzzles? Sind sehr gut gemacht, am liebsten wäre ich bei GW Landschaftsdesigner... Naja, wer weiß, wo meine Informatik-Karriere mich hintreibt ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 08 Apr, 2013 16:28

Die Gilde ist keine Idee mehr, sondern es gibt sie bereits :)
Sag dann einfach Bescheid, wenn du rein willst (weiß allerdings nicht, ob es so einfach geht, da das wohl Santura machen muss und ich nicht weiß, wie regelmäßig er online ist).

Ich fühl mich irgendwie voll schlecht :( mein bester Char ist ein Lvl-31-Sylvari-Necro...aber der ruht ja im moment. Spiele heute abend mal meinen Asura ein bisschen weiter.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 30 Aug, 2013 23:11

Hätte jemand in naher oder ferner zukunft vllt mal lust wieder ne kleine gruppen-session zu starten?
"Seek strength ... the rest will follow"

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 01 Sep, 2013 10:32

Hab leider immer noch keinen vernünftigen PC... vielleicht wird das bis Ende des Jahres, aber momentan keine Zeit. Umzug steht an (und der schluckt auch Geld...). Vielleicht hat sich das bis Ende des Jahres geändert.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

cron