Moderator: Weltenrichter

Guild Wars 1 & 2

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Sep, 2013 11:51

Wie kannst Du als professionelle Webgestalterin keinen gescheiten Rechner haben?
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 01 Sep, 2013 13:02

@Wehwalt:
1. Ich arbeite absolut nicht professionell, habe mir mein "Halb"-Wissen als Hobby angeeignet (wenn ich Glück habe, wird Webprogrammierung einen kleinen Teil meiner Ausbildung ausmachen).
2. Da ich mehr programmiere als designe bzw. mit Grafiken arbeite, brauchte ich bisher keinen "gescheiten" Rechner. Mein kleines Netbook reicht mir da vollkommen ;)

Und da ich es bisher nicht nötig hatte, so viel Geld herauszuschmeißen, wird sich das auch nur ändern, wenn ich wirklich Geld zu viel habe. Da sind mir andere Dinge bisher wichtiger gewesen.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 28 Apr, 2014 13:35

Um den Thread wieder aus der Versenkung zu holen...
da ich einen neuen Laptop brauchte (doofe Virtualisierung), hab ich endlich genug Leistung (und Geld) für GW2 und hab mich am Wochenende erstmal auf Lvl 22 gebracht (wieder Sylvari Waldläufer). Parallel dazu will ich mit einer Norn-Elementarmagierin starten. Spielt momentan jemand noch?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 01 Jun, 2014 21:36

Ich spiele schon noch gelegentlich.


Harrik of Avalone.1867
falls mich jemensch sucht =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...