Moderator: Weltenrichter

Art-School

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Sep, 2011 01:49

Halloooo :)

Ja die Art-Schule ist bei mir damals total in Vergessenheit geraten.
Durch meine Prüfungen.. schriftlich und praktisch, Privates kam auch dazwischen.

Aber da ich nun alles erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich sie gern wieder aufleben lassen.
So weit den noch Intresse besteht.

Da ich aber leider vor einem Monat oder wann es genau war, einen Festplatten Crash hatte... sind nun leider all die Einsendung der ersten Aufgabe abhanden gekommen, was mir sehr leid tut. Da ich selbst die Bewertungen zur Hälfte schon fertig hatte. Nur leider sind diese nicht mehr da, sowohl auch eure Einsendungen. :(

Das tut mir echt leid.... aber ich hoffe ich kann bald die Tore wieder öffnen und die fleißigen Schüler eintreten lassen! Soweit ihr den noch möchtet :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Sep, 2011 20:31

Das wäre schön, wenn die Schule wieder aufleben würde :)
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 21 Sep, 2011 00:07

ui ich würde mich auch freun :D
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Sep, 2011 01:12

Ich wär auch immer noch dabei :D
Bild