Moderator: Weltenrichter

Aufträge/Wünsche

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Aufträge/Wünsche

Beitragvon Mr Clash » Fr 10 Jul, 2009 22:13

Hi,

ich bin hier im Forum noch neu; soll heißen, ich habe mich erst heute angemeldet. Das Forum gefällt mir wirklich gut, aber noch sehe ich nicht ganz durch.
Ich weiß deshalb zum Beispiel nicht, ob es in Ordnung ist, wenn ich hier in diesem Unterforum nen neuen Thread aufmache.
Ich wusste nämlich nicht, ob es so einen schon gab/gibt.

Sinn dieses neuen Threads ist es, dass jene, die nicht so gut zeichnen oder mit bestimmten Programmen umgehen können, hier ihre Wünsche äußern, in der Hoffnung, dass andere sich diesen Wünschen annehmen und dem Wunsch gemäß etwas gestalten.

Wenn das hier also in Ordnung geht, lasst es mich wissen, ich hätt nämlich nen Wunsch^^

Grüße Mr Clash

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 11 Jul, 2009 21:43

Hm ich glaube so direkt haben wir das ned o.Ö

Ich glaube schon, dass das in Ordnung ist. ^^

Was wünschst du dir denn? :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 11 Jul, 2009 22:00

Jo, ist eine echt gute Idee^^ Dass da vorher keiner drauf gekommen ist, wundert mich ehrlich.

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » So 12 Jul, 2009 11:24

ja, also ich hätt gern ein bild, welches die szene zeigt, in der voldemort in der zelle in nurmengard grindelwald ermordet.
wenn also jemand lust hatt und langeweile, dann kann er das ja machen^^

cron