Moderator: Weltenrichter

Akademie-Mensa

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 03 Okt, 2008 23:50

:lol: Ähhhhhm....nur meinen Dad...und glaub mir...den will ich nicht bezirzen...:shock:

Na ja, dann Addy an mich, liebe Mimmi *gg* Es geht nach Reihenfolge, wer zuerst schickt, kriegt zuerst Post :mrgreen2: Scheeeeeerz :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 03 Okt, 2008 23:57

*lach* Ich kann das gut nachvollziehen - meinen Dad würde ich auch net bezirzen wollen o.O :mrgreen2:

Nach Reihenfolge? o.O
Wie gemein ist das denn? Die Ältesten müssen immer zuerst dran kommen... :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 04 Okt, 2008 00:00

:mrgreen2: Hmmm, dann müsstest du aber noch länger warten, wenn es nach dem Alter geht :mrgreen2:

Joah...also nehm ich doch lieber die Engländer dann zum Bezirzen *ggg*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 04 Okt, 2008 00:05

Wieso müsste ich da denn noch länger warten? :hm:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 04 Okt, 2008 00:07

:lol: Na ja, ich kenne einfach zu viele, deren Alterszahlen noch eindeutig über deiner liegen :mrgreen: Also wäre es mit dem "am schnellsten" noch am wahrscheinlichsten, noch dieses Jahr zu Weihnachten eine zu bekommen :mrgreen:

*sich selbt zuflüstert* Wobei sowieso jeder eine kriegt, also von dem her...*pfeif*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 04 Okt, 2008 00:11

Ach du heiliges Kanonenrohr...

Na dann.. na dann müssen wir eben telefonieren :P :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 04 Okt, 2008 00:14

:lol: Nach England? :mrgreen:
Na ja, ich hab ja nix gegen telefonieren :lol: Weißte ja *hehe* Ich bin das Quatschrohr schlechthin *gg*

Aber nee, die Karten werden fein geschrieben und zur selben Zeit eingeworfen :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 04 Okt, 2008 00:18

Ich teleniere umsonst nach englisches Land :mrgreen2:

Aber gegen ne zusätzliche Karte hätte ich dennoch nichts einzuwenden :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 04 Okt, 2008 00:23

:lol: Echt?? Cool *ggg*

Klar, Karte gibts auch *gg* Und mir wurd ja der schöne Vorschlag gemacht, meinen Abschiedsthread in ein Tagebuch umzuwandeln :lol: Da gibts dann immer Berichte und Bilder, wenn ich mal on komm *gg*

Sooo, aber nun werd ich ins Bett gehen :lol:
Muss von Nürnbergern und von England und von Remus Lupin träumen :lol: :lol:

Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön :knuddel: Bis morgäääähn *ggg*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 04 Okt, 2008 00:25

Jap, echt *g*

Hehe, das ist eine tolle Idee - ich werde dann jeden Tag ganz hibbelig warten, obs da ein Update gibt :D

Gute Nacht, Süsse - schlaf gut und träum was feines (von deinen Nürnbergern, Engländern und Lupin :lol:) :knuddel:

Bis morgen :knutsch: :winke:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 19:51

*sich mal ein bisschen in die Mensa setzt und bei einem Sandwich neues überlegt*

:winke:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Okt, 2008 20:02

*sich nen Kakao holt und sich zu Mimmi setzt* Hallo :D
Und schon was schönes eingefallen?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 08 Okt, 2008 20:05

*sich auch mal dazu setzt*
Ohhh, kann ich auch einen Kakao haben?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 08 Okt, 2008 20:08

Huhu, ihr beiden :winke:

Hmm.. nein, überhaupt nichts :cry:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Okt, 2008 20:13

Hallo Winks! Sicher kannst du ein kakao haben - aber in der Mensa ist ja meist Selbstbedienung.