Moderator: Weltenrichter

Hilfestellungen – Digital-Arts

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 02 Nov, 2008 17:36

hmmm..ich weiß nur leider auch nicht, wo der Filter bei mir ist :oops:
Zeit das ist PS krieg :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 02 Nov, 2008 17:51

Paint Shop pro müsste ähnlich sein.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 00:15

Das ist aber sicher schon 10 oder 15 Jahre her, oder?! :P
Klar hab ich ne Idee, setz ich morgen gern um. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 00:24

och wieso.. so schlimm find ich die nicht! Ich find nur, das man sehen kann, das das Bild älter ist. An der Bildqualität, der Umgebung, dem Flair und an deinem Gesicht. ;)
Aber nicht im positiven Sinne, du bist wesentlich... mhh.. wie sagt man das... ausdruchsstärker geworden.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 00:33

Ich arbeite dran. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 01:08

Also: Ich bin noch nicht fertig, aber es ist so der Anfang. Wenn es in die Richtung geht, die du meinst, dann mach ich so weiter. Wenn nicht, dann sag es. ;)

http://img175.imageshack.us/my.php?imag ... ietsu1.jpg (Sehr groß!!)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 01:29

Ja, ich habe dir - passend zu Cleopatra & Co - sog. "Katzenaugen" verpasst. ;)

Ich habe den Bildausschnitt nochmal verändert, weil du da so verloren in der Ecke hingst... :
http://img210.imageshack.us/my.php?imag ... yonox0.jpg
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 20 Nov, 2008 10:00

Julia du bist eine Augenweide, wirklich sehr hübsch.
Ich finde deshalb hier bei diesem Bild, weniger wäre mehr. Also kaschieren aber keine Zusätze, das fänd ich toll... wenn ich dazu komm, darf ich dann auch was dran versuchen?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 11:04

Ich kann noch alles ändern, habe ja alles als PSD Datei vorliegen. ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 20 Nov, 2008 13:41

Dann mach ich das mal heut abend wenn ich dazu komme :D
Und Achtung: Auch wenn ich pink liebe, was Schönheit und Frauen angeht, habe ich einen vortrefflichen Geschmack ;)

Und apropos Hintergrund, äh ja leider hab ich das mit dem Freistellen verlernt und kanns nimmer ^^ keine Zeit mehr!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Nov, 2008 19:07

jaa... das mit dem Zauberstab ist so ne Sache.. also bei deinem Bild ist es wirklich schwer, weil das gesamte Bild sehr dunkel ist. Und der PC kann leider nicht schwarz von schwarz unterscheiden. Ich habe das alles per Hand gemacht, ohne den Zauberstab. ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 20 Nov, 2008 19:26

Ich finds auch sehr schwer mit dem Zauberstab.
Also das hab ich mit deinem Bild versucht, Julia.

Bild

Ich würd mal Taddi fragen, die kann so sachen echt saugut. :D

Und das hier ist aus purer Lust entstanden ^^:

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 20 Nov, 2008 19:28

Ich habe mal was gelesen, was mit Ebenenmasken und dem Bildmodus zu tun hatte (dann war eine Ebene vernichtend, die nächste mulitipizierend etc) Furchtbar kompliziert und gar nicht gut zu merken. Kann es trotzdem jemand? In dem Tutorial war dann anschließend nämlich alles toll freigestellt :?

// Ui, das sieht aber toll aus - gerade das letzte ;)
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Nov, 2008 10:22

Bei einem so schweren Bild wie deinem wird das auch Taddi nicht können (*mir da sehr sicher sei*) Ich werde es hoffentlich heute mal schaffen, das an einem anderen Beispiel zu zeigen.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Nov, 2008 23:36

Also ich kann schonmal sagen, es ist auch nicht für mich einfach. Man braucht viel Geduld und Übung. Ich versuche das immer mit dem Pfad-Werkzeug. Am Besten zeig ich es dir mal mit einem einfachen Bild. Aber nicht mehr heute. ;)

Und das erste von Mel ist doch schön!