Moderator: Weltenrichter

suche Lehrer/in mit viel Geduld ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

suche Lehrer/in mit viel Geduld ...

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 09 Apr, 2012 23:23

Hey ihr Lieben,
ich würde gern ein paar Grundlagen lernen mit Grafiken umzugehen.
Hat irgendjemand Lust mir ein bisschen was zu erklären?

Als Programm hab ich im Moment Gimp hab aber auch nichts dagegen mir etwas anderes zuzulegen.


Mag mir Jemand etwas beibringen?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Mai, 2012 04:51

Mhm ich hasse Gimp und kann überhaupt nicht umgehen damit.
Aber, wenn du fragen hast helfe ich natürlich gerne.
Ich hab nur von dem Program leider keine Ahnung und respektiere jeden der damit umgehen kann. Weiß auch nicht warum, aber Phooshop ist da einfach handfreundlicher gestaltet... oder es liegt daran das ich schon viel zu lang damit umgeh =)

Ne ahm... kommt halt drauf an was genau du lernen willst.
Grundlagen wären für mich, freistellen, Farblehre, zusammensetzen, Schriftzüge.. und son Zeugs. Wobei Farblehre bestimmt als drittens nehmen kann. Wobei bei manchen sollte man es an erste Stelle Setzen :D Nee kommt immer drauf an. Dann gibts ja noch die schönen Tutorials ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron