Moderator: Weltenrichter

Workshop [Kommentare und Fragen]

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Workshop [Kommentare und Fragen]

Beitragvon Wuschl » Do 16 Feb, 2012 20:28

Halli Hallo,

Kommentare und Fragen hier rein, damit es übersichtlich bleibt... :D

Dankeschön
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 17 Feb, 2012 12:45

Ich will so etwas gar nicht lernen, aber die Aufzeichnung Deiner Arbeitsschritte ist total interessant. Hach, was da alles dahintersteckt. Und ich als Laie würde doch nur sehen: Nun ja, ein Auto in einer flachen Landschaft in der Nähe eines Gebirges ... Aber ich beginne zu verstehen, was die Artler wirklich alles können!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2012 21:56

Joa, dein Workshop ist klasse! Soo detailliert arbeite ich gar ned mehr mit Photoshop, hach, das waren noch Zeiten!
Hast aber schön gemacht! Vor allem gefällt mir der Audi! Den gibt es auch in einem gaaaanz tollen braun. <3 Hoffe, dass du noch ein bisschen mehr Farbe reinmachst. Alles noch sehr weiß bisher.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Feb, 2012 12:48

Och warum den nicht? Zuviel Arbeitsaufwand? Finde es grade voll toll... das man soviel mit Photoshop machen kann.
Ja mal schauen.. ich werde denke mal im blau weißen Bereich bleiben, mal sehen :D

Bis jetzt läufts super und es entspricht meinen Vorstellung :D Aber mal sehen.

Oh ja das Auto ist toll, das passt voll zu mir.. robust und groß. Glaube in dem würde mir nie was passieren *hihi* Aber leider zu teuer... mhm egal... :D Aber in schwarz finde ich den schöner =) hihi.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Feb, 2012 21:51

Ich fands wirklich interessant, obwohl mich sowas eigentlich nicht interessiert :D ... Aber das hast DU sehr schön und fleißig gemacht, und amn sieht immer genau, welches Detail dazugekommen ist.
Trotzdem hat mir Deine Alternativversion besser gefallen. Und das Wort Audi, ehrlich gesagt, hätte ich nicht lesen können, wenn ich es nicht gewußt hätte.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 26 Feb, 2012 09:46

Wow ich finde den Workshop richtig toll. Leider hab ich gar keine Zeit zum photoshoppen :( Aber ich finde auch, dass du dir echt Mühe gegeben hast jeden Schritt auch genau zu erklären. Manchmal ist es bei Tutorials/Workshops so, dass die Profis ihre Shortcuts haben und dann nicht verstehen, dass ein Anfänger überhaupt keine Ahnung hat von was der da spricht :lol:

cron