Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'13] Wahl zur Inselkönigin und zum Inselkönig

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

[Beachparty'13] Wahl zur Inselkönigin und zum Inselkönig

Beitragvon Victor Krum » So 16 Jun, 2013 20:45

Bild
Liebe Gestrandete,

auch wenn wir hier auf einer einsamen Insel sind wollen wir uns den Spaß nicht verderben lassen - und zu einer Beachparty gehört auch eine Userwahl. Dieses Jahr suchen wir


unsere Inselkönigin und unseren Inselkönig.

Hier sind die Regeln für den Ablauf der Wahl:


Wie läuft die Wahl ab?
Unten werdet ihr gleich Kategorien finden. Für jede Kategorie bestimmt ihr dann einen weiblichen User und einen männlichen User. Ihr müsst allerdings nicht in jeder Kategorie jemanden
vorschlagen. Habt ihr eure Auswahl getroffen, dann schickt ihr eure PN bitte an Nyala, Tony Almeida oder Victor Krum.


Wen darf ich wählen?
Man kann jeden User vorschlagen, egal ob normaler oder eingefärbter User und
auch User aus dem Orga-Team dürft ihr vorschlagen. Euch sind also keine Grenzen gesetzt.


Wie lange läuft die Wahl?
Die Wahl beginnt ab jetzt. Wer also schnell seinen Zettel abgeben will kann das tun.
Zeit habt ihr allerdings bis zum 20. Juni um 23:59 Uhr. Könnt euch also auch noch genug Gedanken machen.


Wie werden die Gewinner bestimmt?
Nach dem Einsendeschluss werden wir alle Wahlzettel auswerten und die beiden User, die
die meisten Kategorien gewonnen haben werden zur Inselkönigin und zum Inselkönig gekürt. Gibt es ein
Unentschieden wird geschaut welcher User oder welche Userinnen die meisten Stimmen insgesamt hatte.


Wann findet die Siegerehrung statt und was gibt es zu gewinnen?
Die Siegerehrung wird am 21. Juni stattfinden - der Preis wird hier noch nicht verraten.


Und nun noch die Kategorien:
- Engagiertester User
- Kreativster User
- Schönster Beachparty-Kombi-Träger
- Nettester User
- Originellster User
- Aktivster User
- Beste Beiträge
- Witzigster User
- Bekanntester User



Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig hier im Thread.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Wählen!

Liebe Grüße,
euer Orga-Team


Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Jun, 2013 21:56

Bild

Die Wahlzettel wurden nun ausgewertet und das Ergebnis steht fest. Bevor wir euch das Ergebnis jedoch mitteilen, möchten wir uns bei allen bedanken, die ihren Wahlzettel bei uns eingeschickt haben.
Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Wir geben erst einmal die Sieger der einzelnen Kategorien bekannt und danach die beiden Gesamtsieger der Inselkönigswahl! Wenn ihr auf die Namen klickt, seht ihr die Urkunde.
Fantaxy hat gewählt und das ist das knappe Ergebnis:


Engagierteste Userin: Leanne
Engagiertester User: Victor Krum

Kreativste Userin: Leanne und Nyrociel Visalyar
Kreativster User: Ahzrarn, Denkarius, Victor Krum und Wehwalt


Schönste Beachparty-Kombi-Trägerin: Leanne und Gaya Lupin
Schönster Beachparty-Kombi-Träger: Victor Krum

Netteste Userin: Leanne
Nettester User: Tony Almeida und Victor Krum

Originellste Userin: Flocke
Originellster User: Wehwalt

Aktivste Userin: Leanne
Aktivster User: Naberius

Beste Beiträge-Schreiberin: Mahogany
Bester Beiträge-Schreiber: Wehwalt

Witzigste Userin: Flocke
Witzigster User: Ripper

Bekannteste Userin: Leanne
Bekanntester User: Denkarius, Ripper, Ronni, Wehwalt, Victor Krum


Um nun unsere Inselkönigin und unseren Inselkönig zu bestimmen, müssen wir schauen, welche Userin bzw. welcher User die meisten Kategorien gewonnen hat.
Bei den weiblichen Usern gewinnt Leanne mit 6 Kategorien-Siegen, bei den männlichen Usern Victor Krum mit 5 Kategorien-Sieger.
Somit wird Leanne unsere Inselkönigin und Victor Krum unser Inselkönig! Wie auch schon in den letzten Jahren darf das Sieger-Pärchen den ganzen Sommer lang diesen Banner unter dem Ava tragen:

Bild Bild

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und natürlich auch den anderen Gewinnern der Kategorien!
Wir hoffen, ihr hattet bei der Wahl viel Spaß!


Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 23 Jun, 2013 05:49

Herzlichen glückwunsch König und Königin :D

vielen dank für zwei kategorien, neben solchen männlichen Urgesteinen zu stehen ehrt mich, danke :D

TOM, lass uns gemeinsam eine Clownsnummer aufführen!? :lol:
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 23 Jun, 2013 07:00

Herzlichen Glückwunsch an die Königin und den König, sowie an alle Kategoriesieger :).

Ich bedanke mich natürlich auch für die Stimmen, die ich in der Kategorie "nettester User" erhalten habe. Freut mich wirklich sehr, das ich diesen Eindruck bei euch hinterlasse :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 23 Jun, 2013 10:21

Ich bedanke mich auch, sehe mich persönlich aber nicht an der Spitze so mancher Kategorie, in der ich vorne stehe. Ich kreativ? Mir fällt doch nie was ein ... Originell?
Muß wohl daran liegen, daß einem bei mänlichen Usern fast nie was eingefallen ist. Ging mir bei meinem Schein auch so.
Nur bei einem war ich mir sicher: Der Tony, der ist nett.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 23 Jun, 2013 14:02

Auch ich bedanke mich für die Stimmen und gratuliere allen Kategoriesiegern :)
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 24 Jun, 2013 08:09

Ui, ich hab ja auch in einer Kategorie gewonnen. Vielen Dank hierfür!

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 24 Jun, 2013 19:09

Ui, ich hab auch gewonnen - dankeschön! *verneig*
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 24 Jun, 2013 19:46

ui, ich ja auch. :blume: Wer war das denn? :lol:


Und ganz nebenbei frag ich mich gerade, wie nochmal der User hieß, der hier im Fantaxy und davor im lilanen, des öfteren mal am dichten war/ist... gab da doch einen, oder? :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 25 Jun, 2013 18:48

Herzlichen Dank für die 2 Kategorien ;-)
Bild