Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'13] Kokosnussbar

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 18 Jun, 2013 20:27

Sich selbst opfern sollte da aber ausgeschlossen sein...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 18 Jun, 2013 20:33

Eigentlich schon...aber du kennst die Migros nicht xD
Immer kundenfreundlich, immer kompetent immer ein Top Service. Und wehe irgendwer bietet dem einen
Kunden das nicht an, da marschierst du gleich ins Büro.
Egal ob du jetzt 60 Stunden in der Woche da bist und total erschöpft bist oder du krank bist - Topservice ist wichtiger! :P
Ich darf mich aber nicht beschweren :3 Andere würden gerne arbeiten, dürfen oder können aber nicht. :/ Also sag ich mal nichts :D
Toujour Pur

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 18 Jun, 2013 20:33

na das erzähl doch der Migros :mrgreen:
* * * * * * * * * *

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 18 Jun, 2013 20:35

Ich war in den letzten 4 Monaten saage und schreibe 7mal im Büro mich beschweren :`D
Mittlerweile habe ich jede dritte Woche zwei Tage frei, juhuu xD
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Jun, 2013 21:49

Guten Abend zusammen! Schlürft noch wer nen Cocktail mit mir? :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Jun, 2013 21:57

Ich ... wenns jetzt nicht gerade Bingo wäre ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Jun, 2013 21:58

Danach ist ja auch noch Zeit... ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 18 Jun, 2013 21:58

Ich könnte jetzt auch gut einen eisig kalten Cocktail vertragen...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Jun, 2013 21:59

*sich eine Pina Colada bestellt*

Die kann man sicher mit zum Bingo nehmen :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Jun, 2013 21:59

Oder während die Zahlen rattern ... die ersten muß man ja nicht gleich lesen.
Machst eigentlich einen Riesenurlaub, bevor Du mit dem STudieren beginnst? Oder magst erst mal gar nicht studieren? Doch, schon ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Jun, 2013 22:01

Oh nein ;) Ich mache zuerst eine Ausbildung zur Krankenschwester ;) Da ich Medizin studieren möchte, mein Schnitt aber zu schlecht ist, muss ich zuerst etwas anderes machen. Mal sehen, ob mein Plan aufgeht :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Jun, 2013 22:05

Ah so ... ja, jetzt erinnere ich mich, wie Du mit der Nyala darüber geplaudert hast. Aber Schwester Alice ... ist ja ein ehrenwerter Beruf ... gibt das echt NC-Zehntel?
Aber DU mußt doch dazwischen irgendwie mal wegfahren - wasnn beginnt denn die Ausbildung?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Jun, 2013 22:21

Ja, die gibt es. Zwischen 0,3 und 0,5 je nach Uni und dann dürfte ich eigentlich hinein kommen, da meine Bio/Chemie-Noten, die ebenfalls dazu gerechnet werden auch gut sind ;) Und manche Unis handhaben es so, dass sie 6% der Studienplätze an welche vergeben, die eine abgeschlossene, medizinnahe Ausbildung haben :)
Den Ausbildungsplatz habe ich ja schon mal sicher (zum 01.10 beginne ich), fehlt nur noch der Studienplatz in 3 Jahren...
Und in eineinhalb Wochen geht's nach Berlin ;) Mein Lieblings-Musical läuft nur noch bis August und da musste ich unbedingt noch einmal hinein :lol:
Ist bei euch schon etwas geplant? :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 18 Jun, 2013 22:22

Was ist das denn für ein Musical?
Aber dann hast ja jetzt 3 Monate Zeit zum Traveln!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Jun, 2013 22:24

Tanz der Vampire ;)
Hätte ich, aber da das Geld zum Reisen fehlt, muss ich mir es wohl erst verdienen. Dafür hab ich ja jetzt erst mal genug Zeit und gestern meinen 1. "Arbeitstag" beim Supermarkt gehabt :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron