Moderator: Weltenrichter

[Halloween'09] FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen

Wer soll FSDSB gewinnen und der böseste der Bösen werden?

Umfrage endete am Sa 07 Nov, 2009 17:53

Aro
Keine Stimmen
Bellatrix Lestrange
5
16%
Darth Vader
Keine Stimmen
Gollum
Keine Stimmen
König Galbatorix
1
3%
Lord Voldemort
12
39%
Schlangenzunge
Keine Stimmen
Victoria
Keine Stimmen
Jane
3
10%
Joker
5
16%
Sauron
2
6%
Umbridge
1
3%
Frankenstein
Keine Stimmen
James
Keine Stimmen
Lucius
Keine Stimmen
Saruman
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 31 Okt, 2009 18:51

:shock: Harrik hat sich als Böse entlarvt, du solltest die welt wechseln mein freundchen :P
ich hätt einen neuen kanditaten --> *auf harrik zeigt* :lol:
Bild
danke Zoe <3

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 31 Okt, 2009 18:52

@Flocke, jaaahaaaa "schmidtskatze" und dann beißt der mir den Finger ab? Nee danke nimmt Du. ;-)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 31 Okt, 2009 18:56

*den ring in der hand hält* :shock: ohoh, *schnell den ring schluckt* so jetzt richtet er kein leid mehr an :lol:
ich sag ja das gollum böse ist, Bella wird ja auch manipuliert ^^
Bild
danke Zoe <3

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 31 Okt, 2009 19:04

ich bin für Darth Vader, einfach weil ich das KFFFF KÜÜH so amüsant fand, gut es geht hier nicht darum zu unterhalten, sondern böse zu sein, ich bleib aber trotzdem bei Darth Vader.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 31 Okt, 2009 19:11

Darth Vader - nein. Immer dieses KFFFF KÜÜH... :roll:
Auch ein Superböser muss sich vernünftig ausdrücken können!

Gollum scheidet für mich leider wegen seinem kleinen Ausfall gegen Ende aus. Wenn ihn eine so simple Frage schon überfordert, glaube ich nicht, dass er den Wettbewerb weiterhin durchstehen würde. :(

Aro überzeugt mich einfach nicht wirklich, also bleibt nur Bellatrix. :mrgreen:

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Sa 31 Okt, 2009 19:21

Bellatrix!
Nur wer IHM dient ist wirklich Böse!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12582
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 31 Okt, 2009 19:33

Auch wenn das Bild der Jury schon mächtig Respekt einflösst, böse? - nein, böse guckt ihr alle da nicht wirklich. :P

Die Wahl in der ersten Runde ist nicht leicht, allerdings liegt in meinem persönlichen Ranking Bellatrix immer noch deutlich vorne. Ich hatte bei ihrem Auftritt richtig Angst um die Jurymitglieder. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Sa 31 Okt, 2009 21:11

mein gewinner ist Gollum
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 01 Nov, 2009 00:12

Neeein, wie cool :D
Ich hab mich so weggehauen - erst das Bild, dann die Interviews :D
Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht!

Nun aber zum schwierigen Teil.
Unterhalten haben mich wirklich alle Interviews.
Jedoch ist meine Favoritin eindeutig Bellatrix ;)
Ganz dich gefolgt von Aro.
Die anderen beiden fand ich nun nicht so sehr böse,
aber dennoch auch sehr gelunge Inetrviews :D
Smile. It confuses people.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 01 Nov, 2009 01:14

Aus Prinzip: Aro (Volturi Volturi Volturi Volturi ...)
Der Wahrheit wegen: Bellatrix

Gollum und der grosse mit Maske und undeutlicher Aussprache :roll: ..ausgeschieden!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » So 01 Nov, 2009 01:47

Für mich definitiv Bellatrix :D
Weil sie wie schon erwähnt wurde so verrückt und unberechenbar ist :twisted:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 01 Nov, 2009 07:41

RUNDE 2
BildRipper: Schön, schön das Sie mit Ihrem Drachen kurz hergeflogen sind um sich der knallharten Jury von FSDBDB (Forum sucht den bösesten der Bösen) zu stellen. Von woher sind Sie eigentlich angereist, König Galbatorix?

König Galbatorix: Aus meinem Reiche Alagaësia. Und auf den Drachen kann ich nicht verzichten – uns Drachenreiter geht es ohne Drachen nicht sonderlich gut. Aber davon gibt es eh nur noch wenige, und die die es gibt werde ich töten.

Ripper: Ich hoffe doch Ihnen ist zu Ohren gekommen, dass es durchaus noch viele Drachen gibt. Unter anderem in Mittelerde und vor allem in der „Standardwelt“ gibt es in Britannien und Osteuropa viele. Aber gut, was macht Sie eigentlich zu nem richtig fiesen Herrscher?

König Galbatorix: Nun, ich denke ich bin deswegen böse, weil ich jeden töte, der sich mir wiedersetzt. Außerdem bin ich ein Tyrann und unterdrücke das ganze Reich.

Ripper: Das sollte für die engere Auswahl reichen. Ach …. Wussten Sie, das sie Unferth aus den Legenden von Beowulf ziemlich ähnlich sehen? Dies ist ein Königsberater und ja, kennen Sie sich untereinander? Ist das ein versuch vllt. Das nächste Königreich an sich zu reißen?

König Galbatorix: Kein Kommentar.

Ripper: Nun, ich danke Ihnen, guten Heimflug!



BildVictor Krum: *ungeduldig auf die Uhr schaut* Wo bleibt der denn?
In diesem Moment ertönt im Studio ein plop und mitten im Raum steht ein großer Mann mit schlangengleichem Gesicht, der komplett in Schwarz gekleidet ist. Er sieht sich mit kaltem Blick um und setzt sich dann, ohne zu fragen hin. Victor Krum schaut in seine Akten.
Ich gehe davon aus, dass es sich bei Ihnen um Tom Vorlost Riddle handelt - stimmt das?

Voldemort: *zischt leise* Wie kann ein einfacher Muggel es wagen, mich mit diesem Namen anzusprechen? Ich bin der dunkle Lord!
Victor Krum: *Blättert weiter in den Akten ohne auf Voldemort zu reagieren* Und hier steht, dass Sie sich seit Ihrer Jugend als "Lord Voldemort" ansprechen lassen. Sagen Sie, leiden Sie an einer Identitätsstörung?
Voldemort: Du wirst gleich daran leiden, dass du tot bist, Muggel!
Victor Krum: Glauben Sie mir - das habe ich heute schon oft genug gehört. Fahren wir fort - wieso sollten ausgerechnet Sie der böseste Böse sein?
Voldemort: Böse? Ich soll böse sein?
Meine Pläne sehen eine bessere Welt vor - eine Welt ohne Abschaum. Ohne so Menschen wie dich Muggel, oder Schlammblüter, oder Halbblüter, oder...

Victor Krum: Ah, ja, ich sehe schon, worauf das hinaus läuft. Psychopathischer Massenmörder mit der Absicht, die Welt zu reinigen. Irgendwelche Besonderheiten?
Voldemort: Ich bin unsterblich.
Victor Krum: Soso... Von der Titanic hieß es auch, sie wäre unsinkbar. Wieso sollten ausgerechnet Sie unsterblich sein?
Voldemort: Du zweifelst an der Macht von Lord Voldemort? Du kleine Ratte glaubst nicht das, was ich sage?!
Victor Krum: *sieht, dass Voldemort doch wirklich langsam an der Grenze seiner Geduld angekommen ist* Natürlich nicht, Lord Voldidings - sie sind der beste, das wissen wir! Jetzt habe ich aber auch schon genug gehört - wir werden uns bei Ihnen melden.
Voldemort: Zeitverschwendung hier. Ich will überhaupt nichts mehr hören - ich will euch alle tot sehen! Irgendwann komme ich wieder...
Und mit einem erneuten plop verschwindet Voldemort wieder.




BildDie Tür schwingt auf und eine geduckte, dunkel gekleidete Person betritt Ripper’s Büro und postiert sich auf einem schwarzen Stern vor dem Du-bist-der-böseste-der-Bösen-Castingtisch. „Willkommen, willkommen werter Schlammzunge, ich hoffe ich konnte Ihren Namen gut lesen, denn Ihre Unterlagen waren etwas …. fettig?“, begrüßt Ripper, einer der strengsten Modelcaster den Anwärter. „Tatsächlich …“, wispert die Gestalt, „tatsächlich heiße ich Grima, auch Schlangenzunge genannt. Aber Ihr merkt es schon, nicht wahr?“ Verwirrt blickt Ripper in Schlangenzunges Antlitz und vergisst darüber seine Unterlagen. „Was spüre ich?“, flüstert er in den Raum. Nach einer Weile des Schweigens zischt Schlangenzunge, fast kaum noch hörbar: „Ihr spürt, wie sich das Alter in euch ausbreitet und den jungen, stattlichen Mann – der Ihr wohl gewesen seid- vertreibt. Selbst euren Blick trübt das Alter schon, wenn Ihr schon den Namen nicht mehr ganz lesen könnt …“ Schlangenzunge senkt demütig sein Haupt und schaut Ripper von der Seite an – dann fährt er mit stärkerer Stimmkraft fort: „Aber ich könnte euch helfen. Ich könnte für euch dienen, euch Rat und Hilfe sein. Die Castings für euch leiten und Ihr könntet in Ruhe euer Leben genießen. Ich könnte eure Stütze und euer Arm sein, wenn Ihr denn wolltet.“ Stille. Ripper schaut kurz auf seine Uhr, dann auf Schlangenzunge, laut spricht er (so dass Schlangenzunge zusammenzuckt): „Besten Dank, aber ich bin in der Blüte meiner Jahre und mit meinen zarten 18 Jahren bin ich noch NICHT bereit mich als pflegebedürftig abspeisen zu lassen. Und sollte ich je Hilfe benötigen, so würde ich sicher eines von den vielen Rippchen fragen und nicht so einen alten Schleimer und Schmeichler wie dich. Sonst mag ich Schleimer, aber DU bist mir unangenehm.“ Sorgsom schiebt Ripper Schlangenzunges Bewerbung weit von sich. „Trotzdem. Nein, leider, muss ich Sie nach Ihrer Motivation fragen. Warum will ausgerechnet so ein Ekelpaket wie Sie der böseste der Bösen werden?“
Bei den Worten Ekelpaket verzieht Schlangenzunge sein Gesicht zu einer irren Grimasse, doch kurz darauf wirkt er wieder normal, also geduckt und schmeichlerisch. „Es sei wie es sei. Doch ich bedaure, dass Ihr meine Hilfe nicht annehmen wollt. Aber natürlich noch seid Ihr zu stolz, doch …“ Jegliche weitere Bemerkungen zu Rippers Gesundheit verkniff sich Schlangenzunge im Angesicht eines Casters, der gerade im Begriff ist die Schreibfeder in sein Auge zu werfen. „Nun, wie Ihr sicher bemerkt habt ist es mir ein Bedürfnis zu helfen. Helfen, wo ich nur kann. Und natürlich wäre ich nie böse, aber mt meiner Hilfe, könnte ich das Böse zu was Gutem machen. Dies und nur dies! Ist meine Motivation!“, flüstert Schlangenzunge und verbeugt sich.
Ripper deutet stillschweigend zur Türe und Schlangenzunge geht – immernoch in Verbeugung – aus dem Raum.



BildDani: Guten Tag, werte Dame. Ihre Aufmachung im Naturlook ist ja sehr schick. Sagen Sie mir auch gleich Ihren Namen, bitte?
Victoria: Namen sind Schall und Rauch. Aber wenn Sie es genau wissen wollen: Ich heiße Victoria.

Dani: Gut, Nachname?
Victoria: An den erinnere ich mich nicht… In der Wildnis fragt schließlich nie jemand nach dem Nachnamen.

Dani: In der Wildnis? Sie sind wohl ein leidenschaftlicher Wanderer?
Victoria: Wanderer? Beleidigen Sie nicht meine Geschwindigkeit!
Dani: Ahm, nunja… Aus welcher Welt kommen Sie denn?
Victoria: Was heißt „aus welcher Welt“? Was interessiert es mich, in welcher Welt ich lebe, solange genügend Menschen da sind, denen ich um den Hals fallen kann.
Dani: Ah, Sie sind anscheinend doch ziemlich leidenschaftlich, wenn Sie Fremden um den Hals fallen. Nun aber doch noch einmal zurück zu Ihren Hobbys: Was machen Sie in Ihrer Freizeit, wenn Sie schon nicht wandern gehen?
Victoria: Ich streife mit meinen Gefährten in den Wäldern herum, jage, beiße und töte unachtsame Wanderer, deren Geruch ich aufnehme.
Dani: *betretendes Schweigen*
Victoria: Soll ich es Ihnen einmal vormachen? Der Juror zu Ihrer linken sieht sehr schmackhaft aus.
Dani: Ahm, nein, lieber nicht. Also… nunja. Machen wir am besten mit der nächsten Frage weiter. Warum sind Sie auf die Böse Seite gewechselt?
Victoria: Wenn man schon ewig lebt, vergeht einem irgendwann auch die Lust daran, immer ethnisch korrekt zu handeln. Ich mache lieber das, was mir gefällt – egal, was die anderen dazu sagen oder ob es jemanden verletzt, tötet oder ähnliches. Außerdem bereitet es mir unglaubliches Vergnügen mit meinen Opfern zu spielen… *beäugt wieder den ungeschützten Juroren*
Dani: OK, Danke! Sie können nun gehen!!

Auch hier wieder viel Spaß bein analysieren!
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 01 Nov, 2009 09:46

Ich schwanke eindeutig zwischen Voldemort und Victoria^^

Aber es ist eher Victoria! =D
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 01 Nov, 2009 09:54

Natürlich der Dunkle Lord!! (alle anderen kenn ich gar nicht, hoffentlich haben sie das jetzt nicht gehört :? )
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » So 01 Nov, 2009 09:57

Für mich eindeutig auch der Dunkle Lord! Wie käme ich denn dazu jemand anderen zu wählen?! :evil:
Naja, aber ich muss auch sagen, dass die anderen mir gerade auch nichts sagen :oops:
Bild