Moderator: Weltenrichter

[Halloween'09] FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen

Wer soll FSDSB gewinnen und der böseste der Bösen werden?

Umfrage endete am Sa 07 Nov, 2009 17:53

Aro
Keine Stimmen
Bellatrix Lestrange
5
16%
Darth Vader
Keine Stimmen
Gollum
Keine Stimmen
König Galbatorix
1
3%
Lord Voldemort
12
39%
Schlangenzunge
Keine Stimmen
Victoria
Keine Stimmen
Jane
3
10%
Joker
5
16%
Sauron
2
6%
Umbridge
1
3%
Frankenstein
Keine Stimmen
James
Keine Stimmen
Lucius
Keine Stimmen
Saruman
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 01 Nov, 2009 10:28

ja ich wähl auch Voldemort.
Bild
danke Zoe <3

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » So 01 Nov, 2009 10:32

ich wähle ebenfalls ganz klar Lord Voldemort. :D
Bild
~ Combi by Juli ~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 01 Nov, 2009 11:36

Natürlich Voldemort :D
Von den anderen kenn ich auch nur noch Victoria...
Aber am meisten übberzeugt hat mich wirklich Voldemort ;)

Übrigens, wieder sehr schöne Interviews :D
Smile. It confuses people.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 01 Nov, 2009 12:21

Für mich hat ebenfalls Voldy gewonnen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » So 01 Nov, 2009 14:33

Tom oder Victoria? Tom oder Victoria?

hmmm Galbatorix ist mir nicht boese genug
und den Schleimfuzzi kenne ich nicht

also Tom oder Vitoria....

gut ich stimme für den Voldemort
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 01 Nov, 2009 16:02

Eindeutig Voldemort...die anderen außer Victoria sind mir nicht bekannt!
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 01 Nov, 2009 16:04

Der Schleimer ist aus HDR, war glaub ich im Film bei dem verrückt geworden König. :?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 01 Nov, 2009 16:19

Diese Runde geht wohl klar an Voldemord. :P

Grima fand ich aber auch nicht schlecht. :lol:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Nov, 2009 17:42

Hihihi... ich lach mich weg xD
Bei der letzten Runde bin ich auch für Voldemort ^^' Echt witzig xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 01 Nov, 2009 18:05

Volle Punktzahl an den dunklen Lord!
Wer wagt es jemanden anderen zu wählen?! *zisch*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 01 Nov, 2009 19:45

Voldemort war definitiv mit Abstand am besten. Da ist Vic ja noch mal gut weggekommen^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mo 02 Nov, 2009 00:26

Voldi ganz klar... wobei Grima Schlangenzunge auch hoch im Kurs steht, aber ich bleib bei Voldi...
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4680
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 02 Nov, 2009 00:41

Voldi, jau. :lol:

ok, der eine ist aus HdR? diese Victoria... hm...Twilight? und der andere? Eragon oder so? :hm:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Nov, 2009 05:59

RUNDE 3
BildLeanne: Guten Tag, Frau...?
Jane: *setzt sich desinteressiert auf den Stuhl und starrt Leanne mit ihren roten Augen an*
Leanne: Aha... Haben Sie keinen Namen?
Jane: Natürlich habe ich einen! Aber Sie stellen sich ja auch nicht vor!
Leanne: Oh, tut mir Leid. Mein Name ist Leanne und ich bin eine der Juroren von Fantaxy sucht den SuperBösen. Und Sie?
Jane: Ich nicht... Können wir jetzt anfangen?
Leanne: Jaja, sofort. *auf dem unordentlichen Tisch, die Mappe mit den Bewerbungen sucht*
Jane: Sie vergeuden meine Zeit! Muss ich Sie erst mit Schmerzen quälen, damit Sie endlich anfangen?
Leanne: Seien Sie doch nicht so ungeduldig. *die Mappe findet und aufschlägt* So, ihr Name ist also Jane und Sie sind Mitglied der Volturi! Stimmt das?
Jane: Wenn das so in ihrer Mappe steht, dann wird es wohl stimmen.
Leanne: Okay, gut. Dann würde ich nun gerne von Ihnen wissen, wieso gerade Sie der böseste Bösewicht werden sollten.
Jane: Das ist ganz einfach! Ich besitze eine ganz besondere Fähigkeiten, mit denen ich in Gedanken anderer Schmerzen erzeugen kann. Und diese Fähigkeit setze ich nur zu gerne ein. Diese Schmerzen sind für andere eine Qual, viele würden lieber sterben als das durchzustehen! Wollen Sie mal wissen wie sich das anfühlt?
Leanne: Nein, möchte ich nicht... Da Sie mir nun alles erzählt haben, was ich wissen muss, dürfen Sie nun gehen! Und zwar OHNE, dass sie hier irgendwem Schmerzen zufügen!
Jane: Ach, wie schade *aufsteht* Darauf hätte ich jetzt wirklich viel Lust gehabt! Das fühlt sich immer so gut an!
Leanne: Achso, Sie stehen also so sehr auf Schmerzen? Warten Sie mal einen Augenblick! *ihre Handtasche öffnet*
Jane: *bewegt sich keinen Zentimeter und schaut Leanne etwas verwirrt an*
Leanne: Aah, da ist es ja! *einen großen Hammer hervorzieht* Hachja, ich wusste doch, dass ich den irgendwann mal gebrauchen könnte! Damit kann man sicherlich viele Schmerzen zufügen. Obwohl... Ich hätte hier auch noch ein Feuerzeug. Ich habe gehört, dass Vampire bei Feuer viele Schmerzen erleiden und da Sie darauf ja so sehr stehen...
Jane: *verlässt wutentbrannt das Studio*



BildSchallendes Gelächter ertönt draußen im Gang und immer noch lachend kommt der Joker durch die Tür ins Studio
Joker: Ha…Haha..Hi…Hihohohhuharharrrrr. Herzlich Willkommen bei der Joker-Show! Wen darf ich denn heute begrüßen?

Leanne: Niemanden! Und jetzt hören Sie auf zu lachen, stellen Sie sich lieber mal vor!
Joker: Habe ich das noch nicht? Hahaha, das muss ich wohl vergessen haben! Ich bin *sich räuspert* der Joker. Hier ist meine Karte *eine Joker-Karte auf den Tisch wirft*
Leanne: Ihre Karte bringt mir nicht viel, Herr Joker. Erzählen Sie lieber etwas von sich - was macht ausgerechnet Sie zum bösesten Bösewicht?
Joker: Nunja... andere Bösewichte haben immer mehr oder weniger gute Gründe dafür, böse zu sein. Manche wollen Reichtum, andere Macht, wieder andere wollen sich rächen. Ich hingegen - ich will Spaß haben! Hihihihi - stellen Sie sich das vor - ich bin böse, um Spaß zu haben! Qualifiziert mich das nicht schon genug? Hahahaharrr
Leanne: Und wieso müssen Sie böse sein, um Spaß zu haben? Könnte man das nicht auch auf andere Weisen haben? Sie könnten doch auch im Zirkus auftreten, das macht auch Spaß!
Joker: Zirkus... haha, ja, das wäre sicher lustig... Aber im Zirkus, da muss der Spaß aufhören, wenn man jemanden nassspritzt. Wie langweilig.
Als Bösewicht gibt es keine Grenzen für mich - hahaha, wollen sie hören, was ich letzte Woche gemacht habe? Das war soooo lustig!

Leanne: Nein danke, ich kann auf die Geschichte verzichten. Bei dem was Sie unter "lustig" verstehen, will ich es überhaupt nicht wissen.
Joker: Sie sind mir ja eine Spielverderberin - fast schlimmer als dieser Batman. Ein unlustiger Zeitgenosse... gut, dass er mich hat, sonst wäre sein Leben noch weniger spaßig! Hahahahaha...
Leanne: Ahja, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber Sie müssen das ja wissen...
Joker: Natürlich weiß ich das. Hahaha Hihihi... Spaaaaß. Wissen Sie was? Ich hätte jetzt gerne Spaß... HahahaHuaaaHuaaHa... *steht auf und kommt auf den Tisch zu*
Leanne: Kommen Sie keinen Schritt weiter! Verschwinden Sie sofort aus der Tür.
Joker: Huahaaahaaa... Hihihi...*nimmt sich die Joker-Karte und verschwindet mit lautem Gelächter aus dem Studio*




BildSauron: ...
Ripper: Ja sehr schön, treten Sie nur näher … wenn Ihnen etwas warm wird in Ihrer Rüstung können Sie diese gerne ablegen. Also, wie heißen Sie?
Sauron: Sauron – Der Herr der Ringe. Herrscher über alle freien Völker Mittelerdes.
Ripper: Na, das klingt doch mal nach einem vernünftigen Job. Ich hoffe Sie haben dennoch genug Zeit für Ihre persönl. Freizeitqualität. Ja, was genau macht so ein vielbeschäftigter Mann, wie Sie?
Sauron: Ringe schmieden – Ringe verschenken – Untertanen züchtigen
Ripper, Aber gehobene Rethorik scheint nicht zu Ihren Stärken zu gehören, oder? Aber ich hätte ja NIE gedacht, dass Sie so ein Feingefühl besitzen um solche filigranen Dinge herzustellen. Welch emotionale Seite wohl tief in Ihnen ste -- …. Hey nehmen Sie das Schwert sofort runter!
Ich bin nicht der Mob, den Sie sonst herum schubsen können!
Aber ich denke wir kommen bei Ihnen eher schneller zum Ende, also warum gelten Sie wohl als der böseste der Bösewichte bzw. warum wollen Sie es werden?

Sauron:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Ripper: Oh, welch poetische Sprüche, hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut, nun vielen Dank, Sie dürfen geh --- Was? Oh vielen Dank! Nun aber Abmarsch, nicht das Umbridge noch schimpft, weil wir sie warten lassen!



BildEntspannt und ruhig sitzt Ripper hinter seinem Du-bist-der-böseste-der-Bösen-Castingtisch und schaut sich die nächste Bewerbung an. Sie ist rosa. Er überblättert die 10 Seiten Anschreiben und besieht sich das Foto, dann schnaubt er leicht.
chrm chrm
Ruckartig reißt Ripper seinen Kopf hoch und sieht eine kleine, krötenhafte (dezent in rosa gekleidete) Person vor ihm.
„Oh … wunderbar, ja wunderbar Mrs. Umbridge, nehme ich an? Oh, bitte nehmen Sie doch Platz …. ach Gott Sie sitzen ja schon …. nun ja, nichts für ungut. Ich denke wir beginnen einfach mit dem Casting, ja?
Wenn Sie mir doch bitte Ihren vollen Namen sagen würden und Ihre derzeitige Anstellung?“

Umbridge setzte nun ein zuckersüßes Lächeln auf und antwortet: „Mr. Ripper, dies habe ich Ihnen in meine Bewerbung geschrieben, ich nehme an Sie haben sie erhalten?“ Glockenhell lacht Sie ehe sie fortfährt: „Natürlich haben Sie! Ich habe sie Ihnen ja persönlich gegeben. Aber ich will es für Sie gerne nochmal ausführen. Ich bin Dolores Jane Umbridge und arbeite im Ministerium. Dort widme ich mich den wichtigsten Aufgaben unter anderem …“
„Vielen Dank!“, unterbricht Ripper scharf, woraufhin Umbridge’s Gesichtszüge kurz erschlaffen, doch dann setzt Sie wieder ihr süßes Lächeln auf. „Nun gut, Mrs. Umbridge, dass heißt wir kennen Sie aus den Harry Potter Büchern?“
Halb schockiert, halb empört stiert Sie Ripper an. Dann nickt Sie langsam und klammert sich an meinen Tisch. Ripper schaut mißtrauisch auf ihre Hände und wendet sich dann wieder Ihrer rosa Bewerbung zu. „Ahja, hier ist es ja!“, murmelt Ripper und zieht eines der rosa Pergamente aus dem Stapel hervor. „Hier steht: Ich liebe Katzen, dies sind meine Berufung und Leidenschaft. Meine weiteren Hobbys sind: Recht und Ordnung, Tagespropheten lesen und Katzen-Dekorationsartikel basteln. Des Weiteren bin ich eine begeisterter Quidditchspielerin, am liebsten in der Treiber-Position.“ Hier unterbricht Ripper und schaut nun Umbridge direkt an: „Sie spielen Quidditch?“
“Natürlich!“, sagt Umbridge und grinst Ripper breit an, „Ich bin begeisterte Quidditchspielerin. Und Treiber bin ich deswegen so gerne, weil ich es liebe den goldenen Quaffel zu fangen. Ich mag es einfach dem Gegner etwas kurz vor der Nase wegzuschnappen.““Zweifellos sitzt hier vor mir eine wahre Expertin. Nun denn, auch wenn Sie es in Ihrer Bewerbung erwähnt haben, warum glauben Sie wurden Sie als „böse Kandidatin“ ausgesucht?““Ganz einfach“, erwidert Umbridge eilfertig, „Wer so viele Fans hat, wie ich. Der kennt das. Die Fans wollen einen überall auf der Nummer 1 sehen und dann landet man auch schon mal in Wettbewerben, wo es eigentlich um das personifizierte Böse geht. Wo dunkle sadistische Personen mit Hang zu Selbstüberschätzung gesucht werden. Wo es Wesen gibt die um selbst voran zu kommen vor nichts zurückschrecken. Im Ernst, das alles trifft doch nun kaum auf mich zu!“ Nonchalant zwinkert Umbridge Ripper zu und grinst ihn an.“Vielen Dank Mrs. Umbridge, Sie dürfen nun gehen!“, beendet Ripper seufzend das Gespräch – wohl wissend, dass hier ein ganz schwerer Fall vorliegt.


Und wie immer - viel Spaß beim auswerten ;-)
Bild

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Mo 02 Nov, 2009 07:08

ich stimm für jane...
Bild

cron