Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 20:23

"Sie strapazieren meine Geduld Mr Krum. Wie bereits mehrfach erwähnt konnten wir noch nichts feststellen."

Mit einem Mal stand der Lord aufrecht bei Tisch: "BELLATRIX, wir benehmen uns immer!"
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 20:24

Ich lächelte leicht zurück, als Jane mich so freundlich begrüsste.
"Ich danke euch."
Mal sehen, wie ernst deine Freundlichkeit ist, dachte ich mir und stellte ihr meine Frage.
"Eure Erhabenheit...sagt mir doch mal, was haltet ihr von Victorias offensichtliger Ablehnung gegenüber Gollum?"
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Nov, 2010 20:24

"Sie scheinen ja wirklich etwas auf den Ohren zu haben, Saruman. Vielleicht sollten sie es mal mit putzen versuchen. Oder hat es Ihnen von meiner atemberaubenden Schönheit die Sprache verschlagen?" Kann sich ein Lachen nicht verkneifen.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 20:28

Als die Stimme ihren Meisters laut ertönte, kam Bella wieder zu sich.
Das Lachen wich und stattdessen nickte sie folgsam.
"Natürlich, Herr. Verzeiht mir."
Dann stellte sie sich aufrecht hin und hielt Ausschau auf ein nettes Pläuschchen mit ihrem Meister.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:29

"Sie können mich auch einfach nur Jane nennen, das ist schon in Ordnung. Es muss ja nicht ganz so formell gehalten werden!" Jane lacht und schaut Bellatrix kurz noch einmal giftig an. "Nun ja... Unseresgleichen neigt schnell zu Wutausbrüchen, wo es eigentlich keinen Grund für gibt, aber gut, Victorias Abneigung gegenüber Gollum kam wahrscheinlich durch den Wurf mit dem Apfel. Mehr sollte da nicht gewesen sein und ich denke, dass ich das ganz gut einschätzen kann. Mehr Gedanken würde ich mir allerdings über Bellatrix machen. Angeblich ist sie ja dem dunklen Lord hinterher gereist, aber wo war sie davor? Und außerdem neigt sie sehr schnell zu großem... Wahnsinn!"
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 01 Nov, 2010 20:30

"Ich habe nichts mit dem niederen Volk zu bereden. Ihr Vampire seid genau solches Kriechvolk wie das Geschöpf Gollum."
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 20:35

Versucht den Verdacht auf andere zu schieben, notierte ich mir in meinem Hinterkopf und lächelte sie weiter
unverwandt an.
"Ich danke dir...Jane. Dir selber scheint das Geschöpf ja egal zu sein."
Ich wartete auf ihre Bestätigung und sah derweil die anderen Personen an.
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Nov, 2010 20:37

"Nun ja, mehr oder weniger war es mir egal. Ich hatte keinerlei Verbindung zu ihm. Weder habe ich es als störend empfunden noch als angenehm. Wie Sie schon sagten, mir war es egal. Anderes schwirrt mir im Moment mehr im Kopf herum!" Lächelnd blickte sich Jane wieder einmalim Saal um.
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 20:38

Der dunkle Lord spürt wie er von Artveny gemustert wird.
Er wirft ihr einen vernichtenden Blick zu.

"Was begehrt ihr?"
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 01 Nov, 2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Nov, 2010 20:38

"Wenn Sie nichts zu bereden haben, wieso reden Sie dann gerade mit mir? Dann hätten Sie mich auch weiterhin ignorieren können. Aber scheinbar mögen Sie meine Anwesenheit ja schon, Saruman. Und ich kann gar nicht verstehen, wieso Sie dieses Geschöpf so sehr hassen - aber davon gibt es hier ja scheinbar einige." Dreht sich kurz zu Bellatrix um und schaut dann wieder zu Saruman.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 01 Nov, 2010 20:41

"Ewiges Leben, dunkler Meister.", sagte ich, als ich von ihm die Frage gestellt bekommen hatte.
Ich trat mit einem Nicken von Jane weg und auf den dunklen Lord zu. Ich verbeugte mich vor ihm, hob leicht den Kopf
und fragte: "Und eine kleine Anmerkung, sollte sie mir erlaubt sein und nicht das Leben kosten."
Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28315
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 20:41

Nungut, ich danke Ihnen trotzdem für die Antwort, Dunkler Lord.

*sich Saruman zuwendet*

Sind Sie immer noch der Meinung, dass das Schicksal von Gollum Ihnen egal ist?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 01 Nov, 2010 20:43

Saruman begann jäh zu lachen, ein tiefes, bösartiges Lachen. "Geh und tuh das, was du am besten kannst, saug die jämmerlichen Geschöpfe aus, die sich in der Nahrungskette noch unter dir befinden. Was einem Wunder gleich kommt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Mensch einmal unter das Ungeziefer fallen würde."
Mit einem Schwung seines Stabes, ließ er Victoria an das andere Ende des Saales gleiten.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 20:44

Während Bella in der Nähe des dunklen Lordes stand, bemerkte sie wie ein Muggle ihren Lord musterte.
Wutentbrannt stellte sie sich vor ihr und streckte den Arm mit dem Zauberstab aus.
"Seht ihr das?
Das ist ein Zauberstab, welcher nur von magischen Menschen getragen werden kann. Und sowas wie Ihr -"
Abschätzend blickte sie das Mugglemädchen an.
"... sowas dürfte gar nicht hier sein. Also starrt meinen Meister gefälligst nicht so an. Er hat das reinste Blut von allen!"
Als sie ihn ansprach, riss ihr der Geduldsfaden.
"Wie..."
Fassunglos starrte sie auf ihren Meister.
"Muggle sind nicht besser als so ein Abschaum wie Gollum! Hätte doch nur ich ihn umgebracht... "
Lachend entfernte sie sich ein paar Schritte von ihnen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 20:45

Der dunkle Lord packt mit seinem langgliedrigen Fingern Artvenys Schulter und drückt seinem Zauberstab in seine Stirn. Dann zischt er: "Ewiges Leben ist mein. Und solltest du mir bei diesem Ziel in die Quere kommen, dann wirst du schneller vergehen, als du Stein der Weisen sagen kannst. Und nun stell deine Frage, du Muggle."
Bild