Moderator: Weltenrichter

[Halloween'09] Unerwünschte Fragen an die Henker

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 05 Nov, 2009 11:45

Schade, an Weihnachten bin ich leider nie daheim sondern bei der Family. Hätte das gern mal erlebt hier, aber nun ja.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 05 Nov, 2009 13:08

Ich habe nicht so richtig aktiv am Halloween-Fest teilgenommen, weil ich im privaten sehr viel zu tun habe und keine Zeit für das Fest hatte, und nicht weil ich das Fest falsch aufgefasst hatte oder so. Aber was ich so generell vom Fest mitbekommen habe, war sehr positiv :)

Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Fest und hoffe, dass ich dann mehr Zeit habe, um mitzumachen.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 05 Nov, 2009 14:46

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Halloween-Fest und freue mich auf viele weitere!

Mir hat sowohl die Aufmachung und das Aussehen des Forums gefallen, als auch die Spielerunden, die Quatsch-threads und so weiter und so fort.
Was mir besonders gefallen hat war, wie sehr ins Detail gegangen wurde! Sei es bei den Threadtiteln (Unerwünschte Frangen an die Henker z.b.) oder bei den Starttexten in den einzelnen Threads - richtig schön gruselig, halloweenig! :)
Habt ihr wirklich toll gemacht und ich möchte hier mal allen Organisatoren danken!

Das einzige, was ich zu kritisieren hätte, wäre, dass man evtl. eine Spielerunde mehr macht, gegen Abend bis Nacht, weil es bei mir oft so war, dass ich spät abends erst wirklich aktiv im Forum sein konnte und da waren die meisten Spiele schon vorbei.

Achja, richtig gut fand ich übrigens die Idee mit dem Weltengesang! Erstens die Aufgabe selbst (ich liebe Musik! :) ) aber auch die Aufmachung und die Mottos!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Do 05 Nov, 2009 15:34

Ich fand das Fest wirklich super. Vielen Dank an die Organisatoren!!! :D

Etwas schade finde ich, dass die Spielrunden immer sehr früh waren. Zu dieser Zeit bin ich nicht online, erst später. Und das war bei vielen Zwilichtern so, dass wir kaum Chancen hatten...
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 05 Nov, 2009 15:38

Ich fand das Fest auch sehr schön, leider konnte ich nur an einem Tag so richtig dabei sein.
Ihr habt euch wirklich viel, viel Mühe gegeben mit der Organisation und der Umsetzung, weiter so und ein DICKES FETTES LOB NOCHMAL :lol:

Am besten fand ich den Friedhof, die tollen Karten und die Grabsteinbemalung nur leider wollte keiner den Anfang machen, ich leider auch nicht *rot werd*

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 05 Nov, 2009 17:39

Vielen Dank für dieses gelungene Forenfest. Von allen, die ich insgesamt mitgemacht habe, hat mir dieses am Besten gefallen. Besonders die Spiele und die heuitere Unterhaltung waren toll. Zwar gab es auch ein paar Dinge, die sicherlich anders hätten verlaufen können, aber alles in allem, war es sehr schön.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Do 05 Nov, 2009 19:26

Ein hoch auf die Organisatoren! :)
Es war wirklich sehr, sehr schön! Man hat gemerkt, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt und es hat sich wahrlich gelohnt!
Ich frage mich allerdings wie ihr das toppen wollt. :3

Mag mich nicht entscheiden, was mir am besten gefallen hat. Es war einfach alles toll!
Bild

Combi von Saschiii <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 06 Nov, 2009 16:56

Ein Lob an die Organisatoren!
Ihr habt das ganz gut gemacht.

Eins hat mich doch etwas enttäuscht: Sonst gab es immer wmal so zwischendurch ne Runde von einem der Spiele...

Was meintest du Vic, Wihnachten wird es noch besser?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 06 Nov, 2009 17:00

Stefan, meinst du, dass jetzt ma spontan einer sagt in 5 Minuten gibts Hangman, ohne das groß vorher festzulegen?
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 06 Nov, 2009 17:07

Nicht nur.
Ich meinte auch das man sagt: In 10 Minuten wird gespielt und das man zu dem Zeitpunkt nicht sagt WAS gespielt wird. Dadurch denke ich kann man das noch interresanter machen.

Aber trotzdem ein großes Lob
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 06 Nov, 2009 17:12

Ahh okay, jetzt weiß ich was du meintest Stefan ;-)
Danke für das Feedback, das kann man dann sicher beim nächsten Mal berücksichtigen!
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 08 Nov, 2009 18:10

Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren!

Habt ihr sehr schön gemacht. Besonders gefallen hat mir die Eintrittskarten Aktion.
Bild