Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 02 Nov, 2010 21:55

"Mir war bisher nie bewusst, dass Vampire so stark haaren. Aber wenigstens war der Abend dann zu etwas gut!"
Während sie spricht, geht Fuzzle langsam rückwärts in Richtung Tür. "Ich, ähh ... bin dann auch langsam mal weg. Einen schönen Abend noch!"

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 02 Nov, 2010 21:56

Hat sich für heute genug Informationen geholt und schleicht ebenfalls aus dem Zimmer.
Toujour Pur

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 02 Nov, 2010 21:57

Missmutig starrte Bella auf das Spektakel. Lieber hätte sie Saruman als Victoria hier gehabt, aber dieses Mal hielt sie es für besser nicht zu widersprechen.
Schließlich war sie der Meinung von ihrem Meister.
Dann sah sie Victoria mit tiefster Abneigung an. Den Abgang Sarumans bedachte sie nur mit einem Nicken.
Doch als sie Victoria so ohne Haar da stehen sah, lachte sie schallend auf.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 02 Nov, 2010 22:02

Mitleidig schaute Victoria Saruman hinterher. "Und ihr wollt böse sein? Euer Verhalten ist wirklich kindisch. Und auf meine Haare kann ich verzichten, die werden morgen sowieso wieder alle da sein." Bellatrix' Lachen ignorierte sie.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Nov, 2010 22:05

"Nun, ich denke damit ist unsere diesjährige Konferenz beendet. Ich vermute wir sehen uns spätestens zur nächsten Konferenz. Bis dahin wünsche ich gutes Gelingen, zu finstren Taten!", sprach der Lord salbungsvoll und verschwand mit einem Plopp.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 02 Nov, 2010 22:06

Immer noch kichernd, bemerkte sie wie der dunkle Lord verschwand und tat es ihm mit einem Plopp gleich.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 02 Nov, 2010 22:06

Auch Victoria verließ den Saal, sie spürte ein Brennen in ihrer Kehle. Ein neues Opfer muss her. Ein böses Lächeln umspielte ihre Lippen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Nov, 2010 22:09

*bei Victorias Worten schluckt und schnell verschwindet*
Bild