Moderator: Weltenrichter

[Halloween'11] Die dunkle Kammer

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Nov, 2011 07:40

Damien hat geschrieben:Ohne Feste Zeiten könnte man evtl. auch spontan mal ne runde machen... (bei großer Nachfraage)

Und wenn bei großer Nachfrage kein Teammitglied da is?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 04 Nov, 2011 12:55

is das natürlich ein kleines Problem...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Nov, 2011 15:04

Also das mit den Spielen und festen Zeiten finde ich völlig ok. Ohne feste Zeiten wäre das für mich noch blöder.

Was ich da schade finde ist, dass ich manche Spiele nicht mitmachen konnte, da ich da noch auf arbeit war und das Spiel dann nur einmal am tag war. Da würde ich mir zukünftig vielleicht eher 2 verschiedene Termine wünschen. Einen Nachmittags wo vielleicht eher die Jüngeren Zeit haben, einen Abends ab 20 Uhr oder so.

"Keine festen Zeiten" würde wohl wirklich zu sehr dazu führen, dass man ständig reinschauen muß, ob zufällig gerade was los ist und man kommt zu nix anderm mehr.

Ich hatte zwar auch nicht soo viel Zeit für alles, aber fands trotzdem wieder mal ganz nett und gelungen. :mrgreen:

(Von dem neuen Spiel hätts gern mehr sein dürfen. ;) )

Und so ein übergreifendes Spiel während der ganzen zeit fänd ich auch nicht schlecht. Also irgendne Aufgabe, für die man dann währnd des ganzen Festes Zeit hat, die zu lösen. Wir haben hier doch zu Ostern so Ostereiersuchen gehabt, auf andern seiten gibts ähnliches auch zu Halloween. (Da sammelt man dann eben Halloween-typisches wie Geister, Kürbisse, Fledermäuse, alles mögliche halt und hat dann z.B. am Ende so ein volles, buntes "Halloween-Körbchen".)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 04 Nov, 2011 18:27

Gaya Lupin hat geschrieben:Und so ein übergreifendes Spiel während der ganzen zeit fänd ich auch nicht schlecht. Also irgendne Aufgabe, für die man dann währnd des ganzen Festes Zeit hat, die zu lösen. Wir haben hier doch zu Ostern so Ostereiersuchen gehabt, auf andern seiten gibts ähnliches auch zu Halloween. (Da sammelt man dann eben Halloween-typisches wie Geister, Kürbisse, Fledermäuse, alles mögliche halt und hat dann z.B. am Ende so ein volles, buntes "Halloween-Körbchen".)


Also so was in der Art gab es ja schon hier beim Fest - bei Draculas Vampirjagd gab es verschiedene Aufgaben, für die die Teilnehmer das ganze Fest lang Zeit hatten. Allerdings war das zugegeben auch nicht ganz offensichtlich, weil Dracula die Aufgaben den Leuten direkt per PN zugeschickt hat ^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Nov, 2011 21:23

ah ja... daher hab ich das dann wohl nicht so wahrgenommen. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 05 Nov, 2011 16:53

Vielen Dank für das Feedback!

Das Halloween-Sub wird jetzt geschlossen und alle Beiträge ins Archiv verschoben.
Bild