Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Thread der Verzweiflung // beendet

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 01 Nov, 2012 01:11

Sind 44 und dannach keins mehr, weil Tom selber naschen geht :P
Toujour Pur

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 01 Nov, 2012 09:03

Vorher 59,
nachher 4

:lol:
Smile. It confuses people.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Nov, 2012 09:08

Oh, ich sehe gerade: Ich hab ein Problem. Zweimal getippt - offensichtlich EDIT- und QUOTE-Button verwechselt. Sorry.
Welches zählesn soll, muß der Tom entscheiden. Ich meinte natürlich den letzten Tipp.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Auflösung und 2. Frage: Wie viele Kürbisköppe?

Beitragvon Ripper » Do 01 Nov, 2012 09:43

Zum Glück lösen sich manche Probleme von selbst:
Es wurden genau 58 Bonbons in das Glas gestopft. Damit sind je Lillith und Amalthea Pan mit ja einem Bonbon Abweichung die Siegerinnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Und das Beste ist, da beide in der Welt des Dunkels sind brauche ich euch den einen Weltenpunkt nichtmal aufteilen!
Achja heute morgen sind noch genau 58 Bonbons im Glas, es hat niemand geklingelt und ich hatte auch keinen Hunger ;-)

Doch ihr braucht nicht zu verzweifeln: "Neuer Tag, neues Glück!"

Heute widmen wir uns ganz und gar der hohen Kunst der Kürbismatie. Jeder weiß ein Kürbis (oder mehrere) gehören gruselig verziert zu JEDER Halloweenparty. Doch was tun, wenn gerade kein "Kürbiskopp" herumläuft?
Genau! Man geht zum Markt seines Vertrauens und kauft sich einen.

So war ich also auf einem Stadtmarkt und was glaubt ihr wie viele Kürbisse angeboten wurden?

Zusatzfrage: Wie immer außer Konkurrenz - Wie viele Kürbisse habe ich gekauft? ;-)
Bild

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Do 01 Nov, 2012 09:58

Da gerade Saison ist, werden es wohl nicht wenige sein.
Ich schätze mal 65, und gekauft hast du wahrscheinlich keinen.
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Nov, 2012 10:14

Auf dem Münchener Markt? EInschließlich irgendwelcher kleinen Zierkürbisse? Bestimmt 120. Und gekauft hat der Ripper einen einzigen.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 01 Nov, 2012 10:19

Ich tippe auf 100 Kürbisse und gekauft hast du 2.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Nov, 2012 10:29

Nein es war nicht in München, es war in Erding auf dem kl. Stadtmarkt. Und lediglich Kürbisse die zum Verkauf angeboten waren ;-)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Nov, 2012 10:38

hm wenn du auf dem Viktualien Markt warst dann 218 aber ich kann mir nicht vorstellen das du soviel gezählt hast. Es sei den du hast auch nur geschätzt, in dem Fall gäbe es keine richtige Antwort :lol: Du hast keinen gekauft, weil als du fertig warst mit zählen die Läden geschlossen haben :P
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 01 Nov, 2012 10:51

Ui ich tippe mal 17 und 1 hast du gekauft
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 01 Nov, 2012 11:25

Alsoooo ich falle mal aus der Reihe und Tippe auf ganze 5 Kürbise... meistens wenn man gerade was drignend brauch.. gibts nicht viel zur Auswahl oder gar überhaupt keinen ;)
Aber gekauft hast du dir 2 würde ich jetzt einfach mal sagen ;D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 01 Nov, 2012 11:36

Hm dann schätze ich mal, dass 40 Kürbisse angeboten wurden. Und du hast 3 gekauft^^
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 01 Nov, 2012 12:22

Dann versuche ich auch mal mein Glück :D Ich schätze die Zahl der angebotenen Kürbisse auf 48, die der Gekaufenten auf 1 :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 01 Nov, 2012 12:26

12 und gekauft hat er keinen ;)
"Seek strength ... the rest will follow"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 01 Nov, 2012 12:43

36 und gekauft hast du 1
* * * * * * * * * *

cron