Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Thread der Verzweiflung // beendet

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 02 Nov, 2012 13:32

Ich sage mal 93 Minuten und die Idee, könnte ich mir vorstellen,
hast du von der "Pirates of the Carribean"-DVD/BD - da quatscht
einen im Menü einer voll... bei allen vier Filmen :lol:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 02 Nov, 2012 17:08

Ich sage mal du hast 40 Minuten gebraucht. Und ich musste auch an den Schrumpkopf im Fahrenden Ritter und an die vor den Drei Besen denken^^
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 02 Nov, 2012 17:10

Ich tippe auf 39 Minuten
* * * * * * * * * *

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 02 Nov, 2012 17:14

Ich tippe auf 44 Minuten.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 02 Nov, 2012 18:38

Tom ist schnell - deshalb tippe ich mal auf 28 Minuten ^^

Auf die Zusatzfrage weiß ich die Antwort nicht ^^
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 02 Nov, 2012 18:40

Dann tipp ich mal auf 32 min ((:

Also so ein bissl hat es mich auch an HP erinnert, ansonsten habe ich keine Ahnung :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 02 Nov, 2012 19:04

Îch tipp jetzt mal 20 Minuten
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Auflösung // 4. Frage: Sommerschlussverkauf - zähle die Prozente

Beitragvon Ripper » Sa 03 Nov, 2012 10:06

MUHAHA ... und wieder war ein Volltreffer dabei der mich schier sprachlos machte. Ich habe genau 28 Minuten gebraucht. Herzlichen Glückwunsch Victor Krum. Das beschert dir einen Punkt für die Lichterwelt!
Und natürlich ist Murray aus Monkey Island entnommen ;-)
Hier eine kleine Kostprobe:


Und auch wenn es heute leicht verspätet ist, hier nun die neue Frage:

Zu jeder (Halloween)Party gehört ein Mindestmaß an flüssigen Prozenten. So auch zu meiner kleinen Feier.
Ratet doch mal wie viel Prozente Alkohol ich aufaddiert in der Bar stehen hatte (Stand: 28.10.2012 und ausgenommen Wein, Bier, Sekt etc.).
Zusatzfrage außer Konkurrenz: Seit dem hat sich meine Bar erweitert, was meint Ihr wieviel Prozente ich heute hier habe?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2012 10:26

Aufaddiert? D. h. Wenn Du einen halben Liter Obstschnaps mit 41% hast und 5 Literflaschen Rum mit 46%, dann wäre die Summe 87? Oder 5 x 46 + 41 = 271? Oder an reinem Alkohol, also den Obstler halb gerechnet? Und ausgenommen Wein, Bier, Sekt - auch ausgenommen Sherry? Portwein?
Das Schöne ist, daß Du diese Fragen gar nicht so genau zu beantworten brauchst, hast Dir vermutlich selber nicht überlegt. Die Antwort ist eh 549.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Nov, 2012 10:31

Ich gehe lediglich vom Flaschenetikett aus. Und addiere von den Flaschen die aufgedruckten Prozente. Wie viel dann letztlich in den Flaschen drin ist, ist ja da unwichtig (es soll ja nicht so kompliziert werden ;-)). Also dein erstes Beispiel war schon richtig.


Und ausgenommen Bier, Wein, Sekt soll bedeuten und darauf hinweisen, dass in der Bar eher andere Kaliber stehen ;)

Aber im Grunde müsst ihr ja nur richtig raten ;-)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 03 Nov, 2012 10:48

Phu..Finde ich ziemlich schwieirig und ich hab absolut keine Ahnung von Prozentansätzen in Alkohol, da ich zu Hause kaum welchen herumstehen habe und auch sonst nicht so viel trinke..

Ich sage einfach mal 420
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Nov, 2012 11:04

Ich hab rumstehen, trinke ihn aber nicht. Fatales Alkoholproblem! Hab mir zum Beispiel 2001 in Budapest einen Aprikosenschnaps gekauft, zur Erinnerung, wie das jeder tut, der in der Stadt war ... und der steht jetzt noch ungeöffnet rum.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 03 Nov, 2012 12:33

Ich sage mal: 750 (da das ja eine BAR ist ... und du hast bestimmt auch was 80%iges da stehen, von daher :lol: )

EDIT: Jetzt habe ich die Zusatzfrage vergessen -.- Da sage ich mal : 600 - es ging ja siher in der Zeit viel weg :lol:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 03 Nov, 2012 13:26

Wehwalt, benutz den Aprikosenschnaps doch zum Kochen oder Backen^^

Die Frage finde ich auch schwer, ich rate mal es sind 641%
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 03 Nov, 2012 13:31

ich sag 666 :lol:
Bild
danke Zoe <3