Moderator: Weltenrichter

[Walpurgisnacht'12] Helferhotline

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

[Walpurgisnacht'12] Helferhotline

Beitragvon Tony Almeida » Fr 27 Apr, 2012 16:51

Ihr wisst nicht mehr weiter? Habt Probleme euch in den einzelnen Threads zurechtzufinden?

Dann seid Ihr hier genau richtig. Dies ist eure Anlaufstelle bei etwaigen Fragen rund um das Fest der Walpurgisnacht 2012.

Postet einfach drauf los, wir werden eure Fragen dann so gut wie möglich beantworten. Weiterhin wünschen wir viel Spaß beim Fest.

Euer Orga-Team
Zuletzt geändert von Flocke am Do 03 Mai, 2012 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 30 Apr, 2012 20:18

Bis wann gehen die Festlichkeiten eigentlich???
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 30 Apr, 2012 20:23

bis morgen abend :)
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Mai, 2012 20:02

Bild

Jetzt würden wir gerne Wissen, wie hat es euch gefallen?
Was hat euch sehr gut gefallen, was könnte man verbessern?

Wir bedanken uns recht Herzlich für euer mitwirken.
Wir haben versucht das Fest so gut wie möglich zu führen, sollten fehler oder missverständisse entstanden sein, dann entschuldigt. Herzlichen Glückwunsch an die Zwielichter die mit einem halben Punkt die Führung an sich gerissen haben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dark Luthien und Tony Almeida bedanken. Ohne die gäbe es kein Fest :knuddel:
Noch viel Spass beim ausklingen dieses Festes und einen wunderschönen Maianfang.

Euer Walpurgis-Orga-Team
:D

Bild
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Mai, 2012 20:16

War doch total gelungen! Und das, obwohl Euer Team, warum auch immer, kurzfristig noch geschrumpft ist. Sehr hübsche und aufwendige Sachen habt Ihr Euch über die Spiele hinaus überlegt.
Was ich eigentlich immer ganz gerne mag, sind so AKtionen, an denen man über längere Zeit dranhängt bzw. immer wieder darauf zurückkommt. Aber ich sage nicht, daß das dieses Walpurgis hätte sein sollen. Vielleicht ist es ja doch neben Weihnachtsmarkt/-ball, Halloween und Beach Party eine Aktion zuviel. Offensichtlich kommen ja manche gar nicht mehr nach, was man an der alles in allem doch recht mageren Spielbeteiligung gesehen hat.

Was natürlich ganz schlecht war: EIn Team aus lauter Dunkeln schafft es nicht, den Punktesieg den Dunkeln zuzuschustern. Darüber wird im Weltenforum noch zu reden sein.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Mai, 2012 21:51

Ich fand die Walpurgisnacht sehr gelungen.
Ihr habt euch wirklich schöne und vor allem neue Sachen übrlegt und liebevoll umgesetzt.

ich fand z.B. den Maibaum zum verschenken ganz toll und auch den mit den icons. Das hat doch gleich dazu ermuntert sich zu beteiligen, weil man die Icons sammeln wollte.

Das Zauberstab brechen war auch lustig, wobei ich finde, dass es im Chat einfacher gewesen wäre. Mein Browser leitet meine Seiten neuerdings nicht weiter und ich musste immer aktualisieren.

Das Wahrsagerzelt sollte auch umbedingt einen Ganzjahresplatz im Forum finden.

Hach eingentlich fand ich das Fest rundum gelungen. Nur schade, dass ich erst heute Zeit dafür hatte. In letzter Zeit sind ja kaum noch Lichter im Forum unterwegs und wir sind ja eh schon eine Minderheit. Da müssen wir die Punkte, die wir bei den Festen nicht gewinnen mit Quidditch und den Hausaufgaben ausgleichen.... das ist ganz schn schwer.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 01 Mai, 2012 22:03

Ich fand's super, wie ihr alles organisiert habt. Die Aktionen waren gelungen und bor allem die Idee mit den Mai- und Wappenbäumen fand ich echt gut :) Am besten ist natürlich, dass wir Zwielichter gewonnen haben :P
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 01 Mai, 2012 23:26

Hat mir super gefallen, das Walpurgisfest! Die Aktionen waren spitze, vor allem das vernebelte Wahrsagerzelt^^ Auch die ganze Fülle an Aktionen. Schade, dass ich jedes mal Hangman und Bilderraten verpasst habe^^ Aber ihr habt euch echt Mühe gegeben!
Bild