Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Der Rote Tod lädt zum Maskenball

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 04 Nov, 2012 18:14

Nur so aus reiner Neugier: Wer hat mich denn auch anhieb erkannt??
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 18:17

Woher sollte ich das wissen, ob ich Dich erkannt habe? Ich vermute, daß Du DIch als Narcissa verkleidet hast ...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Nov, 2012 18:23

zoe ich hab dich beim ersten Hinweis erraten. aber wirklich auf Anhieb hab ich naberius und Leanne erraten.
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 04 Nov, 2012 18:25

Jetzt hab ich eure Tipps gerade gelesen :mrgreen:
Der gute Naberius war nämlich unterwegs ^^

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 04 Nov, 2012 18:25

oh ne, bei den beiden hab ich mehr anläufe gbraucht. Hinter deiner Verkleidung hab ich zunächst Fuzzle vermutet, aber der letzte Hinweis war zu klar. Wehwalt hab ich auch auf anhieb erkannt.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2012 18:25

Yay danke, da hab ich gut ein paar falsch geraten :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 18:26

Ah jetzt habe ich auch Antwort vom Naberius. Also Euch beide, Flocke und Zoe, hatte ich richtig.
Falsch hatte ich 1 Tonks (aber das hab ich ja schon vermutetm daß das jetzt das HitGirl sein muß), 5 Snow, 6 Jane (da dachte ich, Ryna passe gut ...) und 12 Malefiz.
Also nochmal versuchen ...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Nov, 2012 18:30

den wehwalt hab ich auch gleich erraten :lol:

Tonks und Snow fand ich schwierig

stimmt, 6 jane hab ich auch gleich erraten :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 18:34

Hm ... ich kriegs jetzt nach den Fehlerhinweisen nicht geflickt ...
Spoiler
1 hatte ich die Nyro. Obwohl das natürlich Quatsch ist mit dem Haarefärben. Also nehme ich hier Destiny.
12 Malefiz dachte ich Lilith, aber das muß dann Lú sein, denn sonst zählt niemand so regelmäßig in den Charakter Eliminations mit, außer vielleicht noch Ashlyn Sylwina, aber die beteiligt sich ja an sonst nix, deswegen bestimmt auch hier nicht.
Dann müßte ich 5 Snow und 6 Jane noch füllen. 6 = Ryna war falsch, also muß ich die auf Snow setzen. Ok, mag sein, die hat Urlaub. Aber dann müßte Nyro auf Jane - d.h. diskussionsfreudig? Aber das kann auch nicht sein - ich habe die Nyro noch nie ein Argument ausformulieren sehen hier.
Also bin ich ganz ratlos :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Wehwalt am So 04 Nov, 2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 04 Nov, 2012 18:37

Hab leider keine Zeit zu raten, bin dabei eine Hausarbeit zu schreiben, aber ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse und besonders, wie du, Marcus, letztendlich geraten hast ;)
Leicht ist es bei mir nicht, hab glaube die Aufgabe ein klein bisschen falsch verstanden...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 04 Nov, 2012 18:50

Also ich hab 4 Mal raten müssen xD Dich, Andryna, fand ich echt schwer :lol: Hab da ständig jemand anderen stehen gehabt xD

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Nov, 2012 18:55

@Wehwalt: Öhm ... Also meine haare sind gefärbt :)
Aber du hast schon richtig gedacht ich bin nicht 1.


Und das mit dem Agument nehm ich dir nen bissel übel =P Ich kann agumentieren, ich bin nur zu faul :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 04 Nov, 2012 18:56

wehwalt,6: wer schreibt die längsten post von den oben genannten? (bei Diskussionen)

5: wie kann man noch kreativ sein, wenn man nicht Artln kann ;)

1:weiß selber das sie es schwer gemacht hat :lol:
Zuletzt geändert von Flocke am So 04 Nov, 2012 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 04 Nov, 2012 18:59

Also bisher haben Flocke und Lú alle erraten :) das schafft der Rest doch auch :D

Zoe müsste auch alle haben, aber ihre letzte Nachricht war leer, als sie bei mir angekommen ist xD

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Nov, 2012 19:00

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Und das mit dem Agument nehm ich dir nen bissel übel =P Ich kann agumentieren, ich bin nur zu faul :D
Ich hab ja auch nicht behauptet, daß DU es nicht könnest. Nur daß ich noch nie ein Argument von Dir gelesen habe - was eben nicht dafür spricht, daß Du mir als besonders diskussionsfreudig hättest auffallen müssen ...
Bild