Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Grabstein des Grafen Neunmalklug

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 05 Nov, 2012 20:43

Das Fest hat mir riesig gefallen. Ihr wart nicht nur sehr engagiert durch eure Anwesenheit, man hat auch gemerkt das ihr euch zu jeder Aktion viel Mühe gegeben habt. Anscheinend hatte jeder seinen bereich gehabt: Leanne - jack, Tom - Schätzspiel usw. es hat richtig spass gemacht :D

ABER: ich ich hab nicht EIN spiel gewonnen und
Gary verloren, dass nähme ich euch schon Kurm :P
Bild
danke Zoe <3

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 05 Nov, 2012 20:51

aber Gary wird doch weiter in deinen Signaturen wohnen oder?

Ja ich fands auch schön, kann aber wenig vergleiche zum letzen Jahr machen :mrgreen: aber wenn es so weiter geht macht ihr nichts falsch :)
"Seek strength ... the rest will follow"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 05 Nov, 2012 20:59

Mir hat das Fest gut gefallen. Die Aktionen waren toll. Leider hatte ich kaum Zeit, um an den Spielen teilzunehmen, was ein bisschen schade war. Aber da könnt ihr ja nix dafür :mrgreen:

Jack hat mir besonders gut gefallen. Die Rätsel fand ich fast ein bisschen zu leicht, hatte aber dann beim Lösungswort so meine Schwierigkeiten ^^

Fazit: Schönes Fest, viele gute Aktionen und ich freu mich auf den Weihnachtsball :mrgreen:

Nehme mir vor, sogar etwas für den Adventskalender zu basteln ^^
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 05 Nov, 2012 21:03

Santura hat geschrieben:aber Gary wird doch weiter in deinen Signaturen wohnen oder?



ja den lass ich nicht mehr gehn :lol: Aber er wohnte auch auf meiner Nickpage als Haustier, hab ich vor einem Jahr gewonnen ^^
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 05 Nov, 2012 23:39

Es war ein sehr schönes Fest. Die Geschichten vom Jack, die Kostümraterei, das Schätzspiel - sehr lustige Ideen. Wie das möglich ist, daß hedes Mal irgendetwas ganz Neues geschieht - und doch alte Traditionen gewahrt bleiben!
Ich muß nach wie vor noch an die Beachparty denken. Kann irgendjemand sagen, warum die Beteiligung jetzt so viel stärker war? Wir haben im Sommer ja kaum jemanden gefunden, der Lust gehabt hätte, beim Hangman oder SuchSel mitzumachen, geschweige denn bei der Hauptaktion mit dem Rätsel, zu dem man ja die Leute beknien mußte teilzunehmen. Ich bin nicht neidisch, daß es jetzt aktiver ablief, aber ich frage mich, woran das liegen mag. Einfach die Jahreszeit? Unsere Rätsel zu schwierig? So ein Event wie dieses Halloween motiviert - aber wenn ich mal wieder was machen sollte, wüßte ich gerne, wie ichs beeinflussen kann.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 08 Nov, 2012 15:23

Vielleicht lag es an der Jahreszeit, im Sommer ist ja immer weniger los als im Herbst und Winter. Ich persönlich fand die Rätsel eigentlich nicht zu schwer und mir hat das Fest auch allgemein sehr gefallen - besonders vom Thema her. Ich finde es war eine schöne Atmosphäre. Vielleicht kann man die Diskussion ja woanders fortführen, wenn Bedarf besteht.

Wir bedanken uns bei euch für das Feedback! Freut uns sehr, dass euch das Fest gefallen hat. Die Kritikpunkte werden wir uns natürlich für das nächste Fest merken.

Die Threads verschieben wir nun alle in die Erinnerungen.

:closed:
Bild

cron