Moderator: Weltenrichter

[Halloween'12] Zum quasselnden Totenkopf

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

[Halloween'12] Zum quasselnden Totenkopf

Beitragvon Ripper » Mo 29 Okt, 2012 20:58

Es ist kalt. Müde und abgekämpft stapfe ich durch die stark verschneite Landschaft auf der Suche nach einer Bleibe. Der starke Schneefall behindert leider die Sicht. Aber hätte mir ein gesagt, dass es im Oktober schon schneien würde - so hätte ich ihn ausgelacht.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen dann zu fliehen - schon gar nicht zu Fuß.
Aber was ist das? Dort hinten, rechts neben der krummen Birke, zwischen den 2 Eichhörnchen und dem unter Schnee bedeckten Steinpilz vorbeigeschaut? Jetzt schaut doch mal genauer hin, seht ihr nicht auch den Rauch?
Auf Grund eurer absoluten Unfähigkeit stapfe ich seufzend weiter gen Rauch, Licht und vielleicht Wärme?
Erwartet mich dort ein Eldorado? Ein reich gedeckter Tisch voller Spezereien, dazu würziger Tee mit Schuss, ein Krug voller Met? Und gar ein prasselndes Kaminfeuer, mit (leicht bekleideten) Dienern von umwerfender Schönheit? Und nach dem Essen würde man mich in ein Badehaus geleiten, wo ich meine kühlen Knochen vollends aufwärmen könnte? Würde dann der Nachtisch serviert werden in Form von sechsunddreißig Jungf....

MUHAHAHA

Vor Überraschung lässt es mich nach hinten fliegen, als wenn ich gegen eine Wand gelaufen wäre. Verärgert schüttel ich meine Kleider aus und suche nach dem Verursacher des Geräusches. Vor mir ist eine große eher schäbige Hütte. Mit einem Schild dran: "Zum quasselnden Totenkopf". Auf der Stange des Schildes thront eben dieser.
"MUHAHA", dröhnt der Schädel laut, "ICH BIN MURRAY! MURRAY DER QUASSELNDE TOTENKOPF! MUHAHA."
Habe ich ein Talent dafür Idioten aufzuspüren?
Ungewohnt höflich antworte ich in selbiger Lautstärke:
" AHA! DAS IST JA SPANNEND, ABER IH WILL NUR REIN, MIR IST GERADE NICHT NACH REDEN, DANKE!"
Aber kaum hatte ich die Hand gen Klinke ausgestreckt, klapperte der Schädel wieder:
" MUHAHA ich bin Murray und du solltest mich nicht so anschreien, wenn du herein willst!"
Ich: Ja, Entschuldigung, ich dachte wegen der fehlenden Ohren ...
Murray: HAHA DER WAR GUT. Aber ich öre dich sehr gut!
Ich: Na, wenn du so gut hörst, wirst du auch ebenso gut sehen können. Und dann siehst du das ich friere, also lass mich ein.
Murray: Warum?
Ich: Weil ich friere? Lies doch mal den DIalog mit!
Murray: NEIN!
Ich: Was?
Murray: Nein! MUHAHA Ich lass dich nicht herein. Erst musst du mir Fragen beantworten!
Ich: Murray, jetzt sei kein Frosch und mach es kurz - bitte!
Murray: Warum?
Ich: Warum was?
Murray: Du bist ein dummer Mensch, kannst du nur nachplappern? Du sollst mir sagen warum du herein möchtest.
Ich: Ähm ... um ... äh .... nunja also das ist so. Ich möche mit meinen Freunden eine Halloweenparty fei....
Murray: MUHAHA ICH BIN MURRAY!
Ich: Ähm? Ich glaube das sagtest du bereits?
Murray: Ich liebe HALLOWEEN MUHAHA.
Ich: Das heißt ich darf rein?

Mit hoffnungsvollem Blich schaue ich zu Murray hinauf (und dass obwohl sich der Schnee langsam in den Augen sammelt. Klappernd antwortet Murray: "Nein. Nur wenn ich das Maskottchen werde und mitfeiern darf." Ich versuchte es zu unterdrücken, aber tiefe Emotionen mussten nun raus: "MUHAHA .... du spinnst doch ...". Nach Luft japsend unterdrücke ich den Reflex erneut zu lachen. Täusche ich mich, oder verzieht der Totenkopf da gerade sein Gesicht? "Murray, du bist ein echter Entertainer und alles, aber wir haben seit Jahren ein Abo auf Jack! Und im Vertrag steht, dass er als alleiniges Maskottchen für Halloween da ist."
So enttäuscht, wie ein Totenkopf nur schauen kann blickt Murray auf mich herab: "Dann kommst du auch nicht rein!"

Wieder spüre ich in mir etwas hochkommen, aber keinen Lacher, sondern unbändige Wut. Unflätige Worte schreiend (immer wieder unterbrochen von einem murrayschen MUHAHAHA) und wild gestikulierend stehe ich vor dem Schuppen. Dann ging alles ganz schnell (MUHAHA). Vor mich hinbrüllend Schaufel ich mir (MUHAHA) eine handvoll Schnee zum Ball und schmeiße Sie auf Murray (MUHApfff).

Auf jeden Fall darf ich euch nun im quasselnden Totenkopf willkommen heißen. Genießt euren schaurigen Aufenthalt (kann sein, dass Ihr mal ein leises MUHAHA hört) und fühlt euch wie zu Hause. Bedient euch einfach an Bar und Kühlschrank. Achja, und der Kühlschrank ist auch gut gefüllt.
Hinten in der Ecke, da so links neben dem Bild von Graf Dracula, neben der spukenden Ritterrüstung, rechts vom Tigerfell, direkt über dem Mauseloch dort steht auch eine Jukebox. Bedient euch also.


Ach eines noch .... sollte jemand von euch einen Kieferknochen finden ... lasst ihn einfach liegen. Vielen Dank!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 31 Okt, 2012 19:11

Hallo ihr Lieben :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 31 Okt, 2012 19:12

Dann komm ich auch mal hier rüber =)

Hui Toms Signatur Banner ist ja echt komisch, einmal seh ich ein Auge und dann seh ich wieder ein Monster, hehe :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 31 Okt, 2012 19:13

Hallo ihr Lieben ^-^

Happy Halloween! *Konfetti werf*

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 31 Okt, 2012 19:14

Quasselthread? Ich wohn hier :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Okt, 2012 19:14

Ja halloweenig halt :lol:
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 31 Okt, 2012 19:14

Immerhin hast du wieder einen Zweiteiler an :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Okt, 2012 19:15

Ja, so im Winter ist ne Hose auch echt nützlich^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 31 Okt, 2012 19:16

Ihr habt euch aber echt Mühe gegeben! Also Hut ab :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 31 Okt, 2012 19:21

Yeah und das Forum wird noch langsamer als ne Schildkröte und ne betrunkene Schnecke zusamm ....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Okt, 2012 19:21

Wuschl das halte ich jetzt schon für eine kleine Übertreibung :lol:

Wir sind stets bemüht, Alice^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 31 Okt, 2012 19:23

Ich fand den Vergleich jetzt grad sehr passend und amüssant ... *hihi*

*sich nen Feuerwiskey herbei zauber* Prost :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 31 Okt, 2012 19:24

Du alte Schnapsdrossel :lol:
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 31 Okt, 2012 19:26

Die WuSchl hat eigentlich immer was Alkoholisches in der Hand xD

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 31 Okt, 2012 19:26

Ach so schlimm isses bei mir nicht

*sich mit nem Brandy dazugesellt*
"Seek strength ... the rest will follow"