Moderator: Weltenrichter

[Halloween'13] Jacks bissige Karten

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

[Halloween'13] Jacks bissige Karten

Beitragvon Leanne » Do 31 Okt, 2013 15:42

Liebe Halloween-Freunde!

Bild

Jetzt musstet ihr wieder ein Jahr lang auf mich warten, das war sicher eine trübe Zeit für euch. Aber jetzt bin ich endlich wieder für euch da. Auch meinen kleinen Freund die Fledermaus habe ich wieder mitgebracht und meine tolle Ente mit den messerscharfen Zähnen! An Halloween wird es schließlich gefährlich, da sollte man sich immer wehren können. Vampire hüpfen aus ihren Gräbern und jagen stinkende Werwölfe und natürlich menschliches Blut! Werwölfe jagen arme kleine Fledermäuse und beißen menschliche Menschen. Gut, das macht jetzt nicht so viel Sinn... Außerdem will ich euch hier auch nicht langweilen.

Ihr werdet es nicht glaube, aber ich - ICH, der großartige Jack Skellington - darf wieder Eintrittskarten verteilen. Endlich mal wieder eine sinnvolle Aufgabe. Ihr glaubt gar nicht wie schlimm die letzten Jahre waren. Ständig musste ich mich mit diesen schlimmen Schurken abgeben, die mich sogar beleidigt haben. Mich! Wie kann man mich bitte beleidigen? Ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich der Rote Tod will, dass ich ihre Daten aufnehme. Aber klar, dass so eine Arbeit an mich abgewälzt wurde, mit so einem Kram wollte sich der Rote Tod ja nicht abgeben... So ein eingebildeter Typ! Ich hätte den Tod umbringen können! Jaja, lacht nur! Auch der Tod kann mehrmals sterben.

Aber gut, ich komme mal wieder vom Thema ab... Eintrittskarten. Wie ihr wisst, bin ich nicht nur ein grandioser Erfinder, sondern auch ein grandioser Designer - grandios, ich weiß! Und deshalb hatte ich die ehrenvolle Aufgabe die Eintrittskarten zu designen. Und jeder Künstler möchte natürlich sehen wie diese ankommen, deshalb werde ich sie höchstpersönlich bei euch vorbeibringen. Was sagt ihr? Aber natürlich werde ich Autogramme mitbringen. Ihr dürft auch gern ein Foto mit mir machen. Aber nur eins, sonst komm ich ja gar nicht dazu alle Karten zu verteilen. Ich weiß, sehr nett von mir. Vielleicht kann ich euch ja auch noch was schenken. Aber da muss ich erstmal mit dem Team reden, was sie davon halten. Hab in dem Jahr viele neue Sachen erfunden. Den Vampirbiss: Damit kann man sich selbst trinken, wenn man Lust hat! Eine Werwolfbürste: Diese Bürste ist voll automatisch, damit kommt man immer gut durchs Fell - auch wenn man sich da das ein oder andere Haar noch ausreißt... Ein Kürbisspucker: Der schießt auf alles was sich bewegt Messer! Gerade bei Zombies super nützlich!

Eintrittskarten, ich weiß... Wenn ihr eine wollt, meldet euch hier. Und da ich selbst vorbeikomme, solltet ihr euch auch eine angemessene Garderobe zulegen. Ich will nicht, dass ich vorbeikomme und ihr ausseht wie ein nasser Hund oder ein ausgehöhlter Kürbis... Also lauft raus aus eurer langweiligen Fantaxy-Festung und besorgt euch was anständiges zum Anziehen. Schließlich komme ich vorbei! ICH, der großartige Jack Skellington.

Gruselige Grüße von mir für euch!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 31 Okt, 2013 19:05

Ohja, ich hätte sehr gerne eine Karte :).

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Okt, 2013 19:06

Ich nehm auch eine Karte :)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 31 Okt, 2013 19:21

Dann nehme ich auch mal eine. Hab mich extra schon schick gemacht :mrgreen:
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 31 Okt, 2013 19:48

Ich hätte auch gen eine :)
* * * * * * * * * *

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 31 Okt, 2013 22:00

Ich hätte auch gerne eine Karte :D
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 01 Nov, 2013 19:19

Ich nehm' auch eine - auch wenn ich keine Ahnung habe, was dann passiert! Aber the devil dared me to, würde ich sagen.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 01 Nov, 2013 22:55

Ich hätte auch gerne eine
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 02 Nov, 2013 01:07

Meine allerliebsten Halloweenfreunde!

Bild

Wo versteckt ihr euch denn? Jetzt habe ich gerade meine erste Runde durch die Fantaxy-Festung gedreht und die Eintrittskarten verteilt und konnte tatsächlich keinen von euch antreffen. Ich hatte mich extra hübsch gemacht für unser Foto und hatte meinen besten Anzug angezogen! Meinen schwarzen Fledermausanzug mit giftig-grünen Punkten - muss ja keiner wissen, dass ich mal eine Ladung Zombie-Kotze abbekommen habe als ich auf der Suche nach Werwolfzähnen war... Dabei hatte ich ihn nur ganz höflich gefragt, wieso er denn so hässlich aussieht. Diese Zombies sind vielleicht empfindlich. Da brüllt er mich an, mit nur einem Laut: "AAAAH" Der hatte echt einen furchtbaren Mundgeruch. Doch scheinbar war das Brüllen zu viel für ihn, plötzlich hustet er und dann... Platsch, hatte ich sämtliche Gehirnreste auf meinem Anzug. Diese Flecken gehen auch einfach nicht mehr raus - widerliches Zeug. Das stinkt schlimmer als jede Knoblauchzehe, aber gut, so bin ich immerhin vor Vampiren sicher.
Aber um nochmal auf euch zurückzukommen... Das hätte ich wirklich nicht von euch erwartet! Dass ihr euch diese Gelegenheit entgehen lasst, mich, Jack Skellington, persönlich zu treffen. Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht. Wenn ich die zweite Ladung Eintrittskarten vorbeibringe, komme ich bei euch nochmal vorbei und werfe meine neueste Erfindung in euer Haus: Eine Kürbisschleimbombe! Ihr denkt, das Zeug ist harmlos? Da irrt ihr euch aber gewaltig. Das klebt tausendmal mehr als Sekundenkleber. Also viel Spaß beim Putzen!

Wer noch eine Eintrittskarte möchte - zu den Usern bin ich auch ganz lieb (insofern sie da sind, wenn ich die Karte vorbeibringe) - kann sie gerne hier bestellen!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 03 Nov, 2013 01:38

Hallo liebe Halloween... öhm... Zombie-Freunde!
Bild
Wie mir zu Ohren gekommen ist, seid ihr wegen mir Zombies geworden. Und genau deshalb durfte ich mir heute den ganzen Tag eine Standpauke von Leanne anhören. "Wie konntest du nur?" "Was hast du dir dabei bitte gedacht?" "Du hast doch nicht mehr alle Kürbisfratzen im Kopf!" "Jack Skellington, du blöde Vampirfresse!" "Du bist ja noch blöder als tausend Bergtrolle zusammen..."
Aber selber. Zu blöd um gestern rechtzeitig ihren Spieltermin wahrzunehmen. Aber klar, das wird auch einfach mal auf mich geschoben. "Wegen dir, Jack, musste ich gestern durch die Gegend ziehen und versuchen die User aufzuhalten. Damit sie nicht die Festung verlassen, um sich wegen dir neue Klamotten zu besorgen. Und wegen dir, habe ich deshalb meinen Spieltermin verpasst!" Blablabla. Die muss sich wohl wieder ganz schön aufspielen - Leanne, die Weltenretterin...
Was ist schon dabei? Dann seid ihr nun eben Zombies. Ist doch nicht meine Schuld. Ich hab euch schließlich nicht gebissen. Auch wenn das eine echt tolle neue Erfindung wäre, wenn ich ein Gerät hätte, wo ich Zombiegift reinspritzen könnte. Hm, wie könnte ich die Erfindung denn nennen? Ah, ich weiß: Bis(s) zur Zombieverwandlung! Genial. Muss ich mir gleich mal notieren.
Jedenfalls werdet bloß wieder menschlich! Nachher bin ich daran Schuld, wenn das ein Dauerzustand bleibt. Also löst hier schön brav eure Aufgaben! Und rettet mich vor dieser verrückten Leanne!
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 03 Nov, 2013 17:27

Armer Jack :) Wenn's dich aufheitert und es noch nicht zu spät ist, darfst du mir gerne eine Karte vorbeibringen :mrgreen:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Nov, 2013 17:30

Endlich mal jemand, der ihn aufheitert.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 04 Nov, 2013 00:36

Hallo meine lieben Zombies!
Bild
Schaut ja ganz so aus, als würde euch das Leben eines Zombies gefallen, sonst würdet ihr hier wohl eure Aufgaben alle vollständig lösen. Scheinbar gefällt es euch, sich nicht richtig bewegen zu können, so als hätte man einen Stock im Rücken. Klar, man kann schön faul auf dem Sofa liegen, einen tollen Horrorfilm schauen und Kürbis-Chips essen. Oder den giftigen Spinnen dabei zusehen wie sie die Wände vollspinnen. Und was gibt es noch für Vorteile, wenn man ein Zombie ist? Ach, klar. Dadurch, dass man nur noch Stöhn-Laute von sich geben kann, wird man natürlich auch nicht mehr angesprochen. Ist ganz schön praktisch, wenn man auf dem Friedhof herumläuft und einem plötzlich zwei verwirrte Leichen entgegenkommen, die ihr Grab nicht mehr finden. So wie ihr ausseht, werdet ihr dann ohnehin nicht nach dem Weg gefragt. Also habt ihr euch auch diese Arbeit gespart. Und gibt es vielleicht noch etwas? Stimmt, beim Essen seid ihr auch nicht mehr so wählerisch. Gehirn geht schließlich immer. Gehirn-Chips, Gehirn-Püree, Gehirnsuppe, usw. Klingt wirklich köstlich! Was will man mehr? Einen Spiegel braucht ihr in der Wohnung außerdem dann sowieso nicht mehr. So schrecklich wie ihr ausseht... Das hält ja kein Spiegel aus. Da bringt auch Schminke nichts mehr, so habt ihr euch auch diese Kosten gespart.
Klingt nach einem tollen Leben! Was? Ihr hört Ironie? Von mir? Nein, nieeeemals. Hahahahahaha!
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 04 Nov, 2013 22:37

Oke, ich hab ne Karte. Aber ich hab echt keinen Peil, was ich damit machen soll. Alles sehr seltsam.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron